schorsch Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Weil es so schön ist, machen wir eine Neuauflage im Herbst 2021 Termin ist von Samstag, 25.09.2021 bis Samstag, 02.10.2021 Wir machen unser Basecamp wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist wieder gesorgt. Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees. Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben. Im Falle, daß jemand spontan Lust verspürt an diesem geilen Event teilzunehmen, einfach mal melden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted July 21, 2021 Share Posted July 21, 2021 Wir sind dabei, bei meiner Urlaubsplanung hatte ich da eh frei. Das wird wieder ein super Event, ich freue mich darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted July 21, 2021 Share Posted July 21, 2021 Irgendwann... Irgendwann... Bin ich mit Family auch dabei. Wenn das Haus soweit fertig ist... sind ein Wohnwagen und passendes Zugfahrzeug die nächsten Anschaffungen. Vielleicht ja schon nächste Saison. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted July 22, 2021 Share Posted July 22, 2021 Weder noch. Wir fahren an den Gardasee um Schöne Touren zu machen und der Campingplatz ist unser Domizil. Gleichgesinnte unter sich aber irgendwie ein kleines Minitreffen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted July 22, 2021 Author Share Posted July 22, 2021 @taucher, schöner hätte ich es nicht beschreiben können. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts