Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Forumssponsoring durch Louis


tralf

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, gibt es ein neues Werbebanner auf dem Portal, sowie der Forenseite.

Louis ist an uns herangetreten und hat gefragt ob wir bei uns auf der Seite werben möchten. Für Klicks auf das Banner, sowie Käufe im Louis-Shop bekommt das Forum eine Provision.

Wie schon mit den Amazon-Einkäufen wollen wir somit einen Teil der Forumsbetriebskosten decken und das Forum weitgehend werbefrei halten.

 

Wenn ihr also bei Louis was bestellt, dann nutzt das Banner und unterstützt uns damit. Euch kostet das nichts extra.

 

Vielen Dank.

 

Euer Z1000-Forum

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion !
Ich würde es als Auszeichnung für dieses Forum werten, dass so ein "Riese" hier in dieser Form wirbt  :thumbs_up:
Also nutzt es reichlich, um die Qualität des Forums zu erhalten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, das freut mich. Obwohl ich einen Louis in Aachen direkt vor Ort hätte, werde ich zukünftige Einkäufe dann mal über den Link tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Joerch:

Prima, das freut mich. Obwohl ich einen Louis in Aachen direkt vor Ort hätte, werde ich zukünftige Einkäufe dann mal über den Link tätigen.

Du kannst ja online alles in den Warenkorb packen und vor Ort abholen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.