Jump to content
IGNORED

Neues Forumssponsoring durch Louis

tralf
 Share

Recommended Posts

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, gibt es ein neues Werbebanner auf dem Portal, sowie der Forenseite.

Louis ist an uns herangetreten und hat gefragt ob wir bei uns auf der Seite werben möchten. Für Klicks auf das Banner, sowie Käufe im Louis-Shop bekommt das Forum eine Provision.

Wie schon mit den Amazon-Einkäufen wollen wir somit einen Teil der Forumsbetriebskosten decken und das Forum weitgehend werbefrei halten.

Wenn ihr also bei Louis was bestellt, dann nutzt das Banner und unterstützt uns damit. Euch kostet das nichts extra.

Vielen Dank.

Euer Z1000-Forum

• Like 23

Underdog

Klasse Aktion !
Ich würde es als Auszeichnung für dieses Forum werten, dass so ein "Riese" hier in dieser Form wirbt  :thumbs_up:
Also nutzt es reichlich, um die Qualität des Forums zu erhalten.

• Like 5

rollinz.z900

Seh ich auch so! @Underdog

Ich werde in Zukunft drauf achten übers Banner zu bestellen & teile es mit Freunden weiter ;) 

• Thanks 1

Moshpit

Die info kommt diesmal leider 2-3 Tage zu spät, ich hab Montag ne Bestellung bei Louise raus gejagt. Beim nächsten Mal, versprochen!

schlotzi

Freut mich. Jetzt müssen wir es noch hinbekommen, dass Louis und Co das Forum regelmäßig erwähnen. 

Immer gut einen großen Sponsor zu haben. 

Prima, das freut mich. Obwohl ich einen Louis in Aachen direkt vor Ort hätte, werde ich zukünftige Einkäufe dann mal über den Link tätigen.

pepe_z1000

Coole Sache das ganze. 

Edited by pepe_z1000

vor 19 Stunden schrieb Joerch:

Prima, das freut mich. Obwohl ich einen Louis in Aachen direkt vor Ort hätte, werde ich zukünftige Einkäufe dann mal über den Link tätigen.

Du kannst ja online alles in den Warenkorb packen und vor Ort abholen.

• Like 2

Das hatte ich genauso vor, der DHLDPDAmazonHermes-Wagen hält schon oft genug hier:D

Kurvenkratzer
Am 23.7.2021 um 12:08 schrieb Joerch:

Das hatte ich genauso vor, der DHLDPDAmazonHermes-Wagen hält schon oft genug hier:D

Der arme UPS-Fahrer😏

• Confused 1

• 1 month later...

Wenn ich über den Link einkaufe ist es egal wohin geliefert wird und wie bezahlt wird (also auch bar bei Lieferung zu Louis vor Ort) oder?

Die Provision gibts dann auch?

Hallmackenreuther

Mist, vorgestern ein 55 €-Shirt auf traditionelle Weise bei Luise bestellt...:wacko: