Zum Inhalt springen
IGNORED

Sanfte Umbauten an meiner Kleinen


likeabird

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

die ersten Arbeiten an meiner Kleinen sind erledigt - Neues bzw Unbekanntes ist nicht dabei, habe mir die Anregungen großteils hier aus dem Forum geholt - danke daher an allen Postern.

 

Erstmal ein Blick auf die Gute:

 

Ersichtlich ist sofort: Wechsel auf schwarze Hebel von Motea - hatte erst die Grünen, aber die sind dann doch ein zu dunkler Farbton, hat sich mit den Felgen und Rahmen zu sehr gebissen. Zudem wurden fast alle neon-gelben Aufkleber entfernt.....

IMG-20210725-120624-Copy.jpg

 

Kurzes Heck, Blinker vorne und hinten von Kellermann.

 

IMG-20210725-120737-Copy.jpg

 

Seitenverkleidung wurde gegen die bekannten Teile von Barracuda getauscht:

 

IMG-20210725-120704-Copy.jpg

 

PtBdQ6GEbenfalls von Barracuda sind die Aufnahmen für den Montage-Ständer hinten - niciht ganz der richtige Farbton, aber ok:

 

IMG-20210725-120857-Copy.jpg

 

Und zu guter Letzt noch der Schlüsselanhänger:

 

IMG-20210725-120647-Copy.jpg

 

So, das wären die ersten Blicke auf meine Süße, der noch ein Namen fehlt..... :wacko:

PtBdQ6G

Bearbeitet von likeabird
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir das mit dem Schlüsselanhänger evtl. noch mal überlegen. Beim Fahren wird der Anhänger durch den Wind verwirbelt und dann reibt Metall auf Lack.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch mit den schwarzen Hebeln eindeutig besser aus als mit den dunkelgrünen (Deine Frage bei Facebook :mrgreen:)

 

z1ktom hat Recht mit dem Schlüsselanhänger. Ich hatte auch einen aus Metall und dann war alles zerkratzt. Habe deswegen einen aus Schaumstoff gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Schwarze Hebel passen eindeutig besser wie falsche Grüne und das mit dem Schlüsselanhänger ist echt doof. So schön der optisch ist. Den kann nur jemand entworfen haben, der mit Motorradfahren nix am Hut hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz gut bis jetzt, der Platz für das Zündschloss ist aber auch selten blöd gewählt. Schade das es kein keyless go gibt. Sollte ja heute kein Thema mehr sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem mit dem lime green...so schön das auch ist, es läßt sich mit so gut wie keiner Farbe kombinieren. Aus diesem Grund haben wir uns seinerzeit für die Ninja in schwarz entschieden, da man so gute Akzente setzen kann.

 

PS: Die Einsätze der Ständeraufnahmen hätte ich auch in schwarz genommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.7.2021 um 15:55 schrieb likeabird:

Hallo

 

die ersten Arbeiten an meiner Kleinen sind erledigt - Neues bzw Unbekanntes ist nicht dabei, habe mir die Anregungen großteils hier aus dem Forum geholt - danke daher an allen Postern.

 

Erstmal ein Blick auf die Gute:

 

Ersichtlich ist sofort: Wechsel auf schwarze Hebel von Motea - hatte erst die Grünen, aber die sind dann doch ein zu dunkler Farbton, hat sich mit den Felgen und Rahmen zu sehr gebissen. Zudem wurden fast alle neon-gelben Aufkleber entfernt.....

IMG-20210725-120624-Copy.jpg

 

Kurzes Heck, Blinker vorne und hinten von Kellermann.

 

IMG-20210725-120737-Copy.jpg

 

Seitenverkleidung wurde gegen die bekannten Teile von Barracuda getauscht:

 

IMG-20210725-120704-Copy.jpg

 

PtBdQ6GEbenfalls von Barracuda sind die Aufnahmen für den Montage-Ständer hinten - niciht ganz der richtige Farbton, aber ok:

 

IMG-20210725-120857-Copy.jpg

 

Und zu guter Letzt noch der Schlüsselanhänger:

 

IMG-20210725-120647-Copy.jpg

 

So, das wären die ersten Blicke auf meine Süße, der noch ein Namen fehlt..... :wacko:

PtBdQ6G

 

Servus das Bike sieht klasse aus ! Hast Du den Dekor von der Maske und den Tankseitenteilen abgezogen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 
Servus das Bike sieht klasse aus ! Hast Du den Dekor von der Maske und den Tankseitenteilen abgezogen ?
 
Hi, ja ,genau. Einfach mit einem Föhn erwärmt und dann abgezogen. War problemlos möglich


Gesendet von meinem M40_EEA mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,

 

zum Saisonende noch zwei Bilder, gab eine größere und ein paar kleinere Änderungen:

 

Ich habe nun eine neue Sitzbank von Bagster (Serie Speciale) in passender Farbgebung, ich finde sie wertet die Kleine ungemein auf und ist auch sehr bequem.

Dann sind nun noch die Fersenschoner und der Kettenschutz in Schwarz dazugekommen, ebenso habe ich die Empfehlung von Ron3008 ungesetzt und die Ständeraufnahme in Schwarz geändert.

 

IMG-20211016-145302.jpg

 

IMG-20211016-145246.jpg

 

 

Jetzt gehts dann aber bald in die Intensivreinigung und dann in die Winterruhe, und 2022 schau ich mich nach Spiegeln um.

Bearbeitet von likeabird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.