Zum Inhalt springen
IGNORED

z900rs 2018 oder 2021?


Gast semmen

Empfohlene Beiträge

Tja, was ist wichtig? Die Gasannahme ist ein wenig sanfter geworden, wie es scheint. Der Kühler ein wenig breiter - wohl damit eine bessere Kühlung gewährleistet werden kann. Die Kaltstartdrehzahl wurde ab Werk auf ein vernünftiges Maß gesetzt. Ob das alles die Preisdifferenz rechtfertigt, muß jeder selbst entscheiden (zumal man vieles selbst beheben kann). Evtl ist die 50:50 Aktion noch ein Grund (für mich war sie es) - da weiß ich aber nicht, ob die noch läuft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Manche sehen sicherlich auch die Farbwechsel als Update (oder auch als Rückschritt)...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich aufs Budget und die Vorlieben zwecks Farbgebung an. Vielleicht auch noch beachten, dass für die 2021er Euro5 (noch) etwas weniger zugelassenes Zubehör am Markt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.