Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Scheinwerfer Z1000 Bauj. 2014 Schaltplan


EGLI Racing

Empfohlene Beiträge

Moin, ich brauche einen Schaltplan bzw. PIN Belegung vom Vorschaltgerät des LED Scheinwerfers der Z1000 / 2014.

Der Scheinwerfer wird einen  Platz an meinem neuen EGLI Aufbau bekommen, brauche aber noch etwas Input.

Wenn jemand was hat oder weiß, gerne Infos

Danke schon einmal im Voraus

 

Hat sich erledigt. Ich habe den Schaltplan in einem Handbuch gefunden. Wer was braucht kann sich gerne melden. 

Bearbeitet von EGLI Racing
Ergebnis gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EGLI Racing änderte den Titel in LED Scheinwerfer Z1000 Bauj. 2014 Schaltplan
  • 3 Monate später...

Ich glaube da wird keine Antwort mehr kommen.

Der User war nur einen Tag nach seiner Registrierung online.

 

Aber mich würde es ebenfalls interessieren, ob man bei der Z1000(sx) ab 2014 einen besseren, oder sogar einen LED Scheinwerfer einbauen kann.

 

Das Licht stört mich halt echt extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich meine das der linke Scheinwerfer nur bei Fernlicht angeht.

Mir geht es eher um die Ausleuchtung, weil man nur diesen "Balken" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das zumindest ein günstiger Versuch die Ausleuchtung zu verbessern. Und optisch macht das mMn. auch was her.

Vorausgesetzt die Ausleuchtung mit Fernlicht stimmt dich zufrieden und so ein Zwischending wäre etwas für dich.


Mit diesem Modul kannst du das Fernlicht Beispielsweise mit 40 % mit leuchten lassen. 

Hast noch die originalen Birnchen drinne? Da lässt sich auch ein wenig holen.

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast michel.fritz

Hallo zusammen. 

 

Weiss jemand von euch, ob vor dem Scheinwerfer der z1000 2014- ein vorschaltgerät vor dem Scheinwerfer ist?

Oder weiss jemand zufällig, wiviel strom an den Lichtern anliegt.

 

Falls irgendwer dazu eine Pinbelegung hat wäre ich sehr dankar dafür.

 

mfg michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.