Zum Inhalt springen
IGNORED

Toefken will sich vorstellen


Gast Toefken

Empfohlene Beiträge

Oh Man, das ich das in meinem Leben nochmal mache...mich in einem Motorradforum anzumelden :-)

Ich heisse Mathias, komme aus OWL und bin 54 Jahre jung.

 

Mit 28 habe ich mein letztes Motorrad besessen. Ein Kawa GPZ100RX, die ich nach und nach komplett umbaute. Ärgere mich heute noch sie verkauft zu haben.

 

Also kribbeln, ja, kribbeln tuts jeden Frühling, aber irgendwie war ich immer "vernüftig".

Jetzt hat sich der Freund meiner Tochter eine Triumph gekauft und ich darf mal fahren, sagte er. Hab nicht mal einen Helm.

Was hab ich gemacht? Habe mich bisschen informiert und war sehr überrascht wie günstig eine neue Z900 ist. Ich stand damals schon auf unverkleidete Bikes mit etwas Dampf, aber die Auswahl war spärlich.

Ich habe die Z900 gesehen und....bin verliebt. Nein, noch nicht gekauft, aber ich denke nächstes Jahr will ich Eine.

Meine neuer Helm sollte morgen kommen :-)

 

Tja, bin ja schon mal angemeldet hier ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein! Du warst eben nicht vernünftig. Es gibt einige besondere Arten von Kribbeln, denen man unverzüglich nachgeben sollte. Und jenes Kribbeln, das Du da seit Jahren verspürst, das gehört unbedingt dazu. 

 

:welcome:aus dem Neanderthal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier.:fun03:

Ein neuer Helm ist doch schon mal ein guter Anfang. Mal ehrlich, jetzt das Motorrad kaufen, den Spätsommer und den Herbst zum Fahren genießen. Den Winter nutzt Du dann, um das Moped individuell zu gestalten. 
Leg los!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Vorfreude auf die Z900 für 2022. 

:welcome:

Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Bei mir wäre es allerdings schnell vorbei mit der Geduld. Ist ja erst der 2. August.:lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und tolle Geschichte mit dem Trigger durch die folgende Generation. Es ist eben nie zu spät für feine Emotionen. Der Helm möge passen und die Vorfreude sich weiter steigern! Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.