Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus, möchre mich mal kurz vorstellen.


Christian1

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nach 25 Jahren Ducati wieder einmal eine Kawasaki zugelegt.

Ich habe 1980 nach einem Mofa Jahr und 2 Moped Jahren mit einer Kawasaki 750 H2 angefangen. Das war die legendäre Dreizylinder Zweitakter.

Davon habe ich seinerzeit 3 Stück besessen die dann an einen Sammler verkauft wurden da ich Platzprobleme hatte. Würde ich heute auch nicht mehr machen.

Anschließend kam dann eine Z1000 A2. Danach habe ich mir einen GPZ 900 R zugelegt.

Anschließend kamen meine Ducati Jahre mit diversen Monstern einer 999 und 1098 Streetfighter bis ich bei der XDiavel landete.

Diese habe ich auch bis vor kurzem gefahren, aber mit den Jahren kommen auch die kleinen Wehwechen und mein Rücken hat die XDiavel nicht mehr ausgehalten.

Aus diesem Grund "Back to the Roots" zurück zu einer Z 900 RS, Bj. 2021 die ich mir vor einer Woche geholt habe.

Bin zwar noch am Einfahren aber ich bin begeistert und fühle mich wieder wie 20. Nur mit wesentlich besserem Fahrwerk.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Herzlich willkommen Christian, und weiter viel Spaß und Jugend-Feeling mit deiner neuen RS  !  :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS.  
:welcome:

Eine tolle  Motorradhistorie haste. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du den Verkauf der H2’s aus heutiger Sicht bereust. Aber zig Jahre später ist man halt immer schlauer…

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Z 900 RS aber bequemer. Und aus dem alter bin ich jetzt aber raus.

Jetzt nur noch gemütlich um die Ecken düsen was der Motor hergibt und der Reifen und Fahrwerk zulässt und alles ist gut.

Ich danke euch für die nette Aufnahme in euerm Forum.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.