Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z H2


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb roBearZ:

Hind:
Alle Lenker sind in der Mitte dicker  :cop:

Sorry ...habe ihn mit dem A00 verwechselt....

vor 3 Stunden schrieb roBearZ:

 

 

vor 3 Stunden schrieb roBearZ:

 

lockquote Steuerelement

Da ich noch einen A00 habe werde ich diesen mal verbauen und einen versuch machen wie er sich verhält.

Bearbeitet von Kawa1400
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hajo: War noch aus dem Austausch von mir nachzuliefern und ebenfalls gerade erledigt.

 

Mit dem Lenker LSL X00 steht das Bike gerade mit dem VR an der Wand. Der Abstand Wand-Lenkerende beträgt dabei 62cm.

Die Höhe Boden-Mitte Lenkerende beträgt unverändert 101 cm. 

image.thumb.jpeg.c97fe2003c3e3397a0b422808d00278b.jpeg

 

20230327_204225.thumb.jpg.853315564c1fc11de42845ea1012a0b7.jpg

 

20230327_204240.thumb.jpg.876f152535b52ab2d1ead30cd040eaba.jpg

 

Beste Grüße

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super @Ardum sieht stimmig aus. Werde es die Tage auch noch mal so in den Vergleich ziehen, interessiert mich einfach.

Was echt Super an der Z H2 ist, das es bis jetzt wenn man mal schaut eigentlich keine Probleme gibt das die

Armaturen, Leitungen Züge ect. zu kurz wären.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten zusammen,

 

weiss denn jemand, ob der hier auch passen würde?

 

https://lsl.eu/produkt/163l0011-roadster-1-zoll-lenker-389715/

 

ich würde gerne sowohl breiter, als auch hier kommen.....

 

merci :)

 

PS quatsch, kann mir die Frage ja auch selbst beantworten, der Lenker ist nicht konisch und passt deswegen nicht.. ich Clevere ;)

Bearbeitet von Srixxon
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der entspricht doch im Wesentlichen dem von @Ardum LSL X100 und genau der passt auch auf unserem Bike

Verstehe nicht ganz, warum Du einen 25,4 mm Lenker in dem 28,6 mm (Serie) Bock klemmen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe ja jetzt den LSL A00 Street Bar verbaut. Weis jemand was für ein Backsweep dieser hat? Habe da keine Angabe gefunden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nein ich habe nur Unterlagen dazwischen, bei Louis gekauft. Der Grund ist weil ich noch ein solcher Lenker hatte. Darum der Versuch mit diesem.

Die Kröpfung ist also dieselbe wie bei deinem Lenker?

Und Danke für die Info 👍

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher so ein Reduzierhülsen-Kit wie das hier? (von 28,6 Klemmung auf 22,2 mm Lenker A00)

image.png.a3c04effb94a319059637c989aff03c2.png

 

Und ja, die Kröpfung ist die gleiche (9cm Diff. in der Tiefe zwischen Klemmachse und Achse Lenkerende) bei weniger Höhe (2 cm) und etwas mehr Breite (je 0,75cm).

Thema Eintragung sicher nicht ganz einfach...aber versuch macht kluch...:fun02:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nein ich habe nur Unterlagen dazwischen, bei Louis gekauft. Der Grund ist weil ich noch ein solcher Lenker hatte. Darum der Versuch mit diesem.

Die Kröpfung ist also dieselbe wie bei 

Ja, genau diese sind es. Ich muss noch etwas den Lenker in der Neigung verstellen und nochmals eine längere Fahrt machen. Übers Wochenende gab es 500km mit schmerzen beim Handgelek und Arsch🙈🙈. Wer hat schon den Sitz gewechselt? Es gibt ja einen im Zubehör von Kawa. Und wenn das mit der Neigungsänderung beim Lenker nichts bringt werde ich den X00 probieren.

 

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kawa1400:

Wer hat schon den Sitz gewechselt? Es gibt ja einen im Zubehör von Kawa.

...sind ja im Lenker-Thema , daher geht es damit hier weiter.

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maße OEM Lenker Z H2

- Breite: 730mm (Dein Bild 813 mm)

- Höhe: ca. 77-80 mm (Bild 77 mm)

- Backsweep/ Kröpfung: ca. 160 mm (Bild 74 mm)

Die Montage des hier gezeigten ABM 0420 könnte wegen Breite und Höhe bei den  Zügen/ Leitungen bissel eng werden bei vollem Lenkeinschlag. Das prüfen die TÜV/ Dekra-Jungs nach Sichtung der ABE gleich mal zum Start...

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ardum

Mit dem Lenker LSL X00 steht das Bike gerade mit dem VR an der Wand. Der Abstand Wand-Lenkerende beträgt dabei 62cm.

Die Höhe Boden-Mitte Lenkerende beträgt unverändert 101 cm. 

 

Nachtrag zu meiner Finalen Einstellung bei 1,85m größe, nach etlichen versuchen was mir am besten taugt, mit dem, vom LSL X01

Wand 73cm  Höhe 103cm

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.