Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z900RS


Michael Z900RS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe KAWA Fans! Mein Name ist Michael und bin aus Hard am Bodensee, Vorarlberg. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt, nachdem ich diese Schönheit sah. Mein letztes Motarrad war eine Yamaha Drag Star 1100, war ein schönes und feines Moped und das vor gut 10 Jahren. Doch jetzt habe ich mir eine hübsche Zweitfrau zugelegt, jedoch bekomme ich sie erst im nächsten Frühjahr. Nämlich eine Z900 RS in der Farbe Candytone Green und weil sie so hübsch ist bekommt sie auch noch gleich das Performance Paket verpasst und einen Hauptständer und Heckbügel, Schriftzug KAWASAKI Retro. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!!! Ich wünsche euch allen allzeit eine gute Fahrt, liebe soundige Grüße aus Österreich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crankworx:

Hallo und herzlich willkommen ! Glückwunsch zu diesem geilen Bike :mrgreen:

Dankeschön!

vor 10 Minuten schrieb mad doc:

:welcome:Viel SpaZ mit Deiner Hübschen, das warten zahlt sich aus.

Lg ins Ländle aus Wien

Vielen Dank! Grüße aus Gsiberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß in Zukunft mit deiner RS!

:welcome:

 

Grüße aus Nordbayern nach Vorarlberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß in Zukunft mit deiner RS!

:welcome:

 

Grüße aus Nordbayern nach Vorarlberg

Dankeschöööööön, Grüße vom Bodensee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Monty:

:welcome: im Forum.  Gratulation zu der schönen RS, Könnte mir auch gefallen. :pfeif:

Thanks!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ardum:

Willkommen und eine cremige Vorfreude Dir!

Herzlichen Dank!

Gerade eben schrieb Neander:

Die Optik von dem Mopped ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

:welcome:aus dem Neanderthal! 

Finde ich auch!!! Grüße aus Vorarlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.