Frank Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Die neuen Farben fürs Modelljahr 2022 sind nun offiziell auf Kawasaki.de zu finden. https://www.kawasaki.de/de/products/Z900RS/2022/Z900RS/overview?Uid=081BWVwJXVgJWAtbUVxZXA1eWAlaXwpfW1kMDF9aWV9cDFw 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Die grüne ist ja mal lecker! Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Da hat man wirklich keine Lust mehr, diese als Oldtimer zu fahren..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 5, 2021 Author Share Posted August 5, 2021 Das Grün mit dem Silber ist echt eine edle Kombinaton. Das Blau natürlich auch. Klasse Farbauswahl für 2022. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crankworx Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Die Grüne wäre mein Favorit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Bei mir ist es die klassisch Blaue. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Schick! Die ersten beiden würde ich gerne mal im Sonnenschein sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Das wird wie bei den beiden anderen Klassikern in grün und braun sein. Also grandios. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toro Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Die Blaue isses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallodri Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Gott sei Dank scheint das Blau nicht das Gleiche wie von der seligen Z1B von 1975 zu sein. Denn in dieser Farbe ist meine RS ja lackiert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallmackenreuther Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum die Café-Version nicht auf Euro 5 umgestellt und aus dem Programm genommen wurde? Motor ist doch der Gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Die ist doch noch im Programm und auf der Homepage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 5, 2021 Author Share Posted August 5, 2021 Aber immer noch nur das 2020er Modell im dem grün-schwarz. Die 2021er wurde offensichtlich gar nicht mehr in die EU importiert und 2022 dann offensichtlich auch nicht. Euro 5 sollte nicht der Akt sein. Eher mangende Stückzahlen im Vergleich zur normalen RS? MJ 2021: MJ 2022: 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallmackenreuther Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Dann sollen sie halt eine Mad Max-Z1 machen... 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 6, 2021 Author Share Posted August 6, 2021 Vielleicht wartet Kawa bei der Café einfach noch darauf, bis die alten Bestände abverkauft sind. Wenn neue, vielleicht gefälligere Farben präsentiert werden , wird es noch schwieriger mit den „Altlasten“. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts