Jump to content
IGNORED

Z900RS Modelljahr 2022


Frank
 Share

Recommended Posts

Ingo_KiloZ

Die grüne ist ja mal lecker!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da hat man wirklich keine Lust mehr, diese als Oldtimer zu fahren.....

Link to comment
Share on other sites

Das Grün mit dem Silber ist echt eine edle Kombinaton. Das Blau natürlich auch. Klasse Farbauswahl für 2022.

Link to comment
Share on other sites

Crankworx

Die Grüne wäre mein Favorit :wub:

Link to comment
Share on other sites

Neander

Das wird wie bei den beiden anderen Klassikern in grün und braun sein. Also grandios.

Link to comment
Share on other sites

Hallodri

Gott sei Dank scheint das Blau nicht das Gleiche wie von der seligen Z1B von 1975  zu sein. Denn in dieser Farbe ist meine RS ja lackiert.

 

IMG_20200929_2115647.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hallmackenreuther

Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum die Café-Version nicht auf Euro 5 umgestellt und aus dem Programm genommen wurde? Motor ist doch der Gleiche. 

Link to comment
Share on other sites

Neander

Die ist doch noch im Programm und auf der Homepage.

Link to comment
Share on other sites

Aber immer noch nur das 2020er Modell im dem grün-schwarz. Die 2021er wurde offensichtlich gar nicht mehr in die EU importiert und 2022 dann offensichtlich  auch nicht. Euro 5 sollte nicht der Akt sein. Eher mangende Stückzahlen im Vergleich zur normalen RS? 

 MJ 2021: 

FD22F36B-7831-4B47-8832-84792154D993.jpeg

 

MJ 2022:

E4C1BC76-FE73-4D93-8D57-4E41BE0076D7.png

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallmackenreuther

Dann sollen sie halt eine Mad Max-Z1 machen...:D

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wartet Kawa bei der Café einfach noch darauf, bis die alten Bestände abverkauft sind. Wenn neue, vielleicht gefälligere Farben präsentiert werden , wird es noch schwieriger mit den „Altlasten“. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.