Zum Inhalt springen
IGNORED

Farben Z900RS Modelljahr 2022-2024


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Grün mit dem Silber ist echt eine edle Kombinaton. Das Blau natürlich auch. Klasse Farbauswahl für 2022.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank scheint das Blau nicht das Gleiche wie von der seligen Z1B von 1975  zu sein. Denn in dieser Farbe ist meine RS ja lackiert.

 

IMG_20200929_2115647.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum die Café-Version nicht auf Euro 5 umgestellt und aus dem Programm genommen wurde? Motor ist doch der Gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer noch nur das 2020er Modell im dem grün-schwarz. Die 2021er wurde offensichtlich gar nicht mehr in die EU importiert und 2022 dann offensichtlich  auch nicht. Euro 5 sollte nicht der Akt sein. Eher mangende Stückzahlen im Vergleich zur normalen RS? 

 MJ 2021: 

FD22F36B-7831-4B47-8832-84792154D993.jpeg

 

MJ 2022:

E4C1BC76-FE73-4D93-8D57-4E41BE0076D7.png

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wartet Kawa bei der Café einfach noch darauf, bis die alten Bestände abverkauft sind. Wenn neue, vielleicht gefälligere Farben präsentiert werden , wird es noch schwieriger mit den „Altlasten“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.