Zum Inhalt springen
IGNORED

Farben Z900RS Modelljahr 2022-2024


Frank

Empfohlene Beiträge

Moin - soweit ich weiss, gehen die Züge bis unter den Tank und dann geht es ride-by-wire weiter.

Und das ist schon bei den vorherigen Modellen, wie bei meiner 2021er, der Fall.

 

Zonko

 

Bearbeitet von Wogenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein, die Gaszüge gehen an die Drosselklappen, zusätzlich sind elektr. geregelte Sekundärdrosselklappen vorhanden.

 

 

Nur die Ninja 1000sx, die 1000er Versys und die Kompressor-Modelle habe "Ride by wire"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So meine "Blaue" ist auch eingetroffen   :fun03:

[url=https://abload.de/image.php?img=20220111_154939-min3bj7a.jpg][img]https://abload.de/img/20220111_154939-min3bj7a.jpg[/img][/url]

Bearbeitet von Der Schweizer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Der Schweizer

Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Dieses Jahr ist handeln Aufgrund der Liefersituation sehr schwierig bis unmöglich.

12600€ ist wohl dieses Jahr für die "normale" 22er hinzublättern. Oder wie sind da eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial das Blau. Bin gespannt wie das 2022er Grün in natura und unter Sonnenlicht aussieht. Könnte mich bei der RS glaub schwer zwischen beiden Farben unterscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 22er Blau gewinnt in meinen Augen ganz klar gegen das 22er Grün.

Das 21er Grün liegt für meinen Geschmack ganz vorne sogar vor der Orange Ball Version. Wo sich die Yellow Ball einordnet, da bin ich mal gespannt, die habe ich ebenso leider wie logisch noch nicht gesehen.

Ausser der SE habe ich alle vier schon nebeneinander stehen sehen. Übrigens sieht die 21er in Schwarz auch scharf aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau MY 2022 enormes Suchtpotential.......Handlungsspielraum beim Händler.....ein Lächeln....man sah mir den Sabber an 😢

20220126_165318.jpg

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt der Hammer. @RS-Fanund @Der Schweizer und andere Besitzer. Schmeißt bitte unbedingt eure Fotos da rein. Ich will ne Blaue im Kalender sehen.:cool:


Das Schwarz mit Gold wäre auch eine Option auf Augenhöhe. Gibt’s aber nicht bei uns. 
 

 

81B2C515-2D64-47E0-9DE6-EA3CF8A40EDD.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 16:01 schrieb Neander:

 

......Das 21er Grün liegt für meinen Geschmack ganz vorne sogar vor der Orange Ball Version....

 Da gebe ich dir zu den Farben Recht 

 

Z900 von 1978  und neue Z900RS:

 

20210609_162659.jpg

20220130_163226.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Neander aber wenn du mit der alten 900er nach 40 Jahren nochmal fährst kriegst du in Punkto Bremsen und Fahrwerk höllische Angst im Vergleich der neuen 900 RS.

Aber die Erinnerungen sind schon Megageil :headbang:

 

Ich hatte damals einen Kumpel da konnte die als Rickman Kawa fahren war schon super.

Grüße

Erich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.