Jump to content
IGNORED

Z900RS Modelljahr 2022

Frank
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Habe gehört, das die neue MJ. 2022 jetzt ride by wire haben soll. Sind aber immer noch Kabel am Gasgriff...? Weiß jemand was belegbares, also keine Mutmaßungen bitte.

Moin - soweit ich weiss, gehen die Züge bis unter den Tank und dann geht es ride-by-wire weiter.

Und das ist schon bei den vorherigen Modellen, wie bei meiner 2021er, der Fall.

Zonko

Edited by Wogenwolf

• 4 weeks later...

Nein, die Gaszüge gehen an die Drosselklappen, zusätzlich sind elektr. geregelte Sekundärdrosselklappen vorhanden.

Nur die Ninja 1000sx, die 1000er Versys und die Kompressor-Modelle habe "Ride by wire"

• 4 weeks later...
Der Schweizer

So meine "Blaue" ist auch eingetroffen   :fun03:

[url=https://abload.de/image.php?img=20220111_154939-min3bj7a.jpg][img]https://abload.de/img/20220111_154939-min3bj7a.jpg[/img][/url]

Edited by Der Schweizer
  • Like 3

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim genießen...

• 2 weeks later...
Der Schweizer

So nun habe ich es geschafft ein Bild einzustellen

20220111_154939-min - Kopie.jpg

• Like 13

samsara1966

@Der Schweizer

Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Dieses Jahr ist handeln Aufgrund der Liefersituation sehr schwierig bis unmöglich.

12600€ ist wohl dieses Jahr für die "normale" 22er hinzublättern. Oder wie sind da eure Erfahrungen?

Die Optik dieses Motorrades ist einfach zum Verlieben...da ist die Farbe fast egal.

Absolut genial das Blau. Bin gespannt wie das 2022er Grün in natura und unter Sonnenlicht aussieht. Könnte mich bei der RS glaub schwer zwischen beiden Farben unterscheiden. 

Das 22er Blau gewinnt in meinen Augen ganz klar gegen das 22er Grün.

Das 21er Grün liegt für meinen Geschmack ganz vorne sogar vor der Orange Ball Version. Wo sich die Yellow Ball einordnet, da bin ich mal gespannt, die habe ich ebenso leider wie logisch noch nicht gesehen.

Ausser der SE habe ich alle vier schon nebeneinander stehen sehen. Übrigens sieht die 21er in Schwarz auch scharf aus.

• Like 2