Zum Inhalt springen
IGNORED

Farben Z900RS Modelljahr 2022-2024


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2022 um 19:34 schrieb Frank:

Sehe ich das richtig? Bei der RS bleibt die Blaue 2023 im Programm und die hier kommt dazu. Der Rest entfällt. 

 

 

8EB6B545-63D1-4561-9C9C-F7FFA50E5414.jpeg

 

....Es sieht so aus, als ob der Sammler unten an der 4-1 wieder so gemacht wurde wie bei den 2020 (und früher) Modellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die ersten 2023er stehen beim Händler in Deutschland. Zumindest bei RSI Performance. 
Auch eine sehr edle Lackierung. Sieht da noch viel besser aus als auf den Produktfotos. 

BAF0192F-691E-4BF7-A11F-B74547E7A536.jpeg

70A70902-31C6-4975-84DB-1DB533A67709.jpeg
Bildquelle: www.rsi-performance.de

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI Performance hat immer schöne Hardware im Angebot. :)

 

Off Topic: Auch die "Weichware" ist gut bei denen.

Meine ECU war 2019 da zu  Besuch und läuft bis heute perfekt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die neue Farbe an der RS richtig gut. Der Umbau von RSi passt richtig gut. Wenn ich mir noch schwarze oder goldene Felgen vorstelle und dann noch ein schwarzen Lenker und das silberne Teil links unterhalb vom Tank in schwarz, dann komme ich ins Grübeln....:clap:

Kann das einer von euch am PC Mal darstellen?? Habe da keine Ahnung davon...Zumindest die Felgenfarbe verändern.

Schönes Wochenende euch allen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kawasaki und vorallem die RS in diesrm knalligen Rot ist für mich gar nichts. Das Candytone Brown ist was anderes und stylisch.

Ich froh, dass mir mein Händler noch eine RS in Dark Grün besorgen konnte. 

Kawa muss für mich grüne/ grünliche Farben/ Akzente haben. Von mir aus Rote Sondermodele oder wie die 23er RS Cafe im "JohnPlayer Spezial Look" Schwarz/gold.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldenen Felgen überzeugen mich nicht völlig, haben aber in Verbindung mit den goldenen Zierlinien auch was. Aber die schwarze Einspritzabdeckung ist ideal. Ich denke, dass die Kühlerseiten in schwarz besser aussehen würden (dachte man bei RSI wohl auch). Zudem gewänne die Optik noch durch schwarze vordere Kotflügelhalter und eben solche Fersenschützer (hat RSI auch schon beides angebracht).

Danke für die Idee @Flip und natürlich fürs Machen @baZt1.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, blau und schwarz/rot sind im Angebot.

Da hat die schwarze wohl kaum ein Händler haben wollen bzw. im letzten auch kaum eine verkauft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe ich das übersehen, oder hat es hier gefehlt?

Beim stöben habe ich mal bei Kawasaki India(?) entdeckt, das es für die Cafe auch mehrere neue farben geben soll.

 

z900rs cafe 2023.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.