Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH2 Steuergerät Flash


Gast tr8bln

Empfohlene Beiträge

Screenshot_20221003-215543_Chrome.jpg

ZH2 ist seit 2020...Nur dieses Jahr erste Kaeufer (theoretisch) waren bei TUV...BD hat einfach keine Statistische Daten noch...

320 Euro fur alles. Ich habe bei dieser Firma fast neuen H2SX Motor gekauft. Alle Experementen sind dann ganz einfach:thumbs_up::happy2::wetter1:https://www.otomoto.pl/oferta/kawasaki-h2-2020-stacyjka-immobilizer-ID6EPveW.html

P.S Wenn etwas passiert mit Motor - dann, naturlich keine Garantie von Kawasaki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja schon lieber einen Anbieter, der wirklich auf dem Prüfstand abstimmt und nicht einfach nur ein Mapping aufspielt.. 

Alleine schon beim Kat hätte ich bedenken, dass der abglüht, wenn das nicht richtig gemacht wird und als Vielfahrer sollte das schon haltbar gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt zu ZH2 (SX) Motor solche Happy End. In der Regel 2 Zylinders von 4. Das ist nicht nach BD racing. Aber, ich sehe das schon nicht erstes Mal...

s-l1600 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich war gestern mit @Bergblume (Danke Stefan) auf einer kleinen Spritztour (Gerlos) unterwegs und konnte bei dieser Gelegenheit das Stage II Tuning von RSI in Königsdorf antesten

Was soll ich sagen, ich bin total begeistert            :wheel:

 

1. Der Schaltautomat geht noch besser und der Blipper auch - die Schaltzeiten werden optimiert / verändert

2. Der Antritt ist spürbar noch besser als Serie

3. Die drastische Schubabschaltung ist OFF - FuelCutOff ist  aus

 

FAZIT:

MegaHammer - das wird meine auch so bekommen   :fun03:

 

20230909_144607.thumb.jpg.1a6e79caf014937768716b4273bffdf9.jpg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt seit gut 1 Woche mit dem neuesten Mapping von SLR unterwegs. Der Quickshifter wurde etwas entschärft, das ist jetzt deutlich angenehmer als vorher, fühlt sich fast schon gut an, da war der QS vorher schon knall hart beim Gangwechsel.

Das Mapping wurde dann auf den Sprintfilter , die Stage 3  sowie den Bodis Euro4 angepasst. Alle Limits sind wieder rausprogrammiert worden, die Maxrev auf 13200 U/Min erhöht und alle gangspezifischen Limits und Drehmomentbegrenzer sind auch entfernt.

 

Das fühlt sich wieder ganz anders als vorher. Das Moped donnert in 3,4 und 5 Gang sowas von zackig in den Drehzahlbegrenzer, das ist echt der Hammer.

Da die Z-H2 im 6ten Gang bei 4400 U/Min rund 106 km/h laut Tacho schnell ist, dann sollte sie jetzt also laut Tacho etwa 318 km/h bei 13200 U/min schnell sein.

Ich gehe mal davon aus dass es also echte 300 sind die dann anliegen. Das braucht zwar kein Mensch, aber das macht ja nix.

 

Habt viel Spaß in den nächsten Tagen, das Wetter soll super werden, also bewegt eure Mopeten solange es noch schön ist :-) :wheel:

 

 

  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie und Sarkasmus sind normalerweise genau mein Ding, aber den Post habe ich wirklich anders verstanden…okay. :fun03:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon überlegt die ECU Limits rauswerfen zu lassen, aber ein knapper Tausender für den Spaß...

....uuuuiiiiii, das ist schon recht geschmalzen.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum das bei der ZH2 doppelt so viel kostet wie bei anderen Bikes?

Bei meiner 17erVmax und der XSR900 hat das immer "nur" 500.- gekostet.

 

lg Wolfgang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.