FroschRider Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 ZH2 ist seit 2020...Nur dieses Jahr erste Kaeufer (theoretisch) waren bei TUV...BD hat einfach keine Statistische Daten noch... 320 Euro fur alles. Ich habe bei dieser Firma fast neuen H2SX Motor gekauft. Alle Experementen sind dann ganz einfachhttps://www.otomoto.pl/oferta/kawasaki-h2-2020-stacyjka-immobilizer-ID6EPveW.html P.S Wenn etwas passiert mit Motor - dann, naturlich keine Garantie von Kawasaki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 So so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbrecher Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich hätte ja schon lieber einen Anbieter, der wirklich auf dem Prüfstand abstimmt und nicht einfach nur ein Mapping aufspielt.. Alleine schon beim Kat hätte ich bedenken, dass der abglüht, wenn das nicht richtig gemacht wird und als Vielfahrer sollte das schon haltbar gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FroschRider Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Manchmal kommt zu ZH2 (SX) Motor solche Happy End. In der Regel 2 Zylinders von 4. Das ist nicht nach BD racing. Aber, ich sehe das schon nicht erstes Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 RSI hat das Steuergerät der ZH2 anscheinend geknackt und bietet die Stage 2 für 990€ an. 220PS werden für die geflashten Kompressor Mopeds genannt. https://www.rsi-performance.de/index.php/tuning/ecu-flash-r-ecu-programmierung 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Ich war gestern mit @Bergblume (Danke Stefan) auf einer kleinen Spritztour (Gerlos) unterwegs und konnte bei dieser Gelegenheit das Stage II Tuning von RSI in Königsdorf antesten Was soll ich sagen, ich bin total begeistert 1. Der Schaltautomat geht noch besser und der Blipper auch - die Schaltzeiten werden optimiert / verändert 2. Der Antritt ist spürbar noch besser als Serie 3. Die drastische Schubabschaltung ist OFF - FuelCutOff ist aus FAZIT: MegaHammer - das wird meine auch so bekommen 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinderkram Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ich bin jetzt seit gut 1 Woche mit dem neuesten Mapping von SLR unterwegs. Der Quickshifter wurde etwas entschärft, das ist jetzt deutlich angenehmer als vorher, fühlt sich fast schon gut an, da war der QS vorher schon knall hart beim Gangwechsel. Das Mapping wurde dann auf den Sprintfilter , die Stage 3 sowie den Bodis Euro4 angepasst. Alle Limits sind wieder rausprogrammiert worden, die Maxrev auf 13200 U/Min erhöht und alle gangspezifischen Limits und Drehmomentbegrenzer sind auch entfernt. Das fühlt sich wieder ganz anders als vorher. Das Moped donnert in 3,4 und 5 Gang sowas von zackig in den Drehzahlbegrenzer, das ist echt der Hammer. Da die Z-H2 im 6ten Gang bei 4400 U/Min rund 106 km/h laut Tacho schnell ist, dann sollte sie jetzt also laut Tacho etwa 318 km/h bei 13200 U/min schnell sein. Ich gehe mal davon aus dass es also echte 300 sind die dann anliegen. Das braucht zwar kein Mensch, aber das macht ja nix. Habt viel Spaß in den nächsten Tagen, das Wetter soll super werden, also bewegt eure Mopeten solange es noch schön ist :-) 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostwestfale Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ich frage mal ganz unqualifiziert: muss man das eigentlich eintragen lassen? 🤔 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Das trägt Dir Niemand ein - komm ja nicht auf die Idee, so etwas auch nur zu erwähnen 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinderkram Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 @roBearZ besser kann man es nicht ausdrücken 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostwestfale Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung Herr allwissender Oberlehrer @roBearZ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Entschuldigung So war das nicht gemeint 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostwestfale Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ironie und Sarkasmus sind normalerweise genau mein Ding, aber den Post habe ich wirklich anders verstanden…okay. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfreund Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ich habe mir auch schon überlegt die ECU Limits rauswerfen zu lassen, aber ein knapper Tausender für den Spaß... ....uuuuiiiiii, das ist schon recht geschmalzen. Gibt es eigentlich einen Grund, warum das bei der ZH2 doppelt so viel kostet wie bei anderen Bikes? Bei meiner 17erVmax und der XSR900 hat das immer "nur" 500.- gekostet. lg Wolfgang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hat ja auch nur die halbe Leistung..... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden