Zum Inhalt springen
IGNORED

Pause oder Aus, ich weiß es noch nicht.....


Onkel-Bob

Empfohlene Beiträge

Die Entscheidung, ob Du dich wieder auf ein Motorrad setzt, kann dir keiner abnehmen. 
Erstmal wieder fit werden. Dafür wünsch ich Dir eine schnelle und vollständige Genesung! 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich einerseits gut verstehen....

Aber mache was du kannst und für richtig hälst.

Falls es dir in einem Jahr besser geht und du wieder Lust verspürst Motorrad zu fahren dann mach es.

 

Wünsche dir alles Gute und Beste.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert, auch unverschuldet. Rechtes Sprunggelenk gebrochen, mehrfach geschraubt, Hat auch Monate gedauert, bis alles wieder einigermaßen in Ordnung war.

Aber es hat wieder gekribbelt. Trotz allem wünsche ich Dir vollste Genesung und alles Gute

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

Ich bin echt beeindruckt von euren tollen Wünschen, danke echt, das tut gut euer Mitgefühl zu sehen, lesen, fühlen.

Danke Danke Danke...

Es fühlt sich echt gut an, dass es Euch gibt, und ihr total versteht, was grade mit abgeht.

 

Tut echt gut. 

 

Ich halt Euch auf sejm Laufenden, und wünsch euch von ganzem Herzen eine tolle Finale Saison.

 

Danke für die netten Worte 🤩🤗👍😘

 

Jürgen

 

P.s. kann schon wieder ganz gut laufen, und zu 90% auf Schmerzmittel verzichten 😊😊😊😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

erst einmal weiterhin gute Besserung.

Ich selber habe nach meinem Unfall ,auf dem Tisch im OP drei Minuten gedacht, ich fahre nie wieder.

Im Juli den Unfall gehabt und im September vom Rollator runter und fast auf ne Z1000 getragen worden.

Im April habe ich dann das neue Motorrad bekommen.

 

Diese Entscheidung, weiter zu fahren, kann dir keiner abnehmen, aber du hast ja jetzt genügend Zeit drüber nachzudenken.

Spätestens im Frühjahr, wenn alle ihre Mopeten anschmeißen und du die Motoren heulen hörst, dann kommst du ins Grübeln :D

 

LG Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung Jürgen. 

 

Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung und zurück kommen kannst du immer wieder. Ist ja wie mit Fahrradfahren, das verlernt man nicht.

 

Aber ich finde es sollte eine Initiative gegen unfähige Autofahrer in Ihren z.T. überdimensionalen Blechbüchsen geben, statt als gegen uns Motorradfahrer/innen zu wettern. :twisted:

 

(Mich hät es gestern auch beinahe entschärft, weil man nicht mehr Blinken will oder kann. Vorallem wenn man als Autofahrer langsamer wird und zudem nach rechts zieht Richtung Haltebucht. Ich könnte kotzen bei all den Unfähigen da draußen.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auch von mir. Wurde selbst vor 2 Monaten an der Bandscheibe operiert und hab diese Woche eine Testfahrt von 1h unternommen. Anschließend musste ich wieder Schmerzmittel nehmen. Testversuch Nr. 2 folgt dann in einer Woche. So schnell gebe ich das Hobby nicht auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung. Das mit der Bandscheibe kenn ich auch. Hab 2 in der Halswirbelsäule. Eine Bandscheibe wurde operativ entfernt und durch eine Titanprothese ersetzt. Hab auch gedacht mit dem fahren das wird nix mehr. Aber es funktioniert doch. Klar manchmal merkt man es schon, aber das merke ich beim Rad fahren oder im normalen Alltag auch. Also lass dir bei deiner Entscheidung die nötige Zeit. :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.