Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschiede Z1000 und Z750


CroCop

Empfohlene Beiträge

Eigentlich reicht auch ein Fahrrad, damit kann man genauso gut umkippen, und es wird beiweitem nicht so teuer 😏

Und wenn man auf der falschen Straßenseite fährt, reicht es sogar zur Ordnungswidrigkeit 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt....

Du kannst aus ein und demselben Motorrad mehrere machen.

 

Veränderst du nur die Reifen, haste ein anderes Fahrgefühl/Rückmeldung.

Veränderst du zusätzlich so wie bei Tim Tailer3 das Fahrwerk, haste wieder ein anderes Fahrgefühl und ein anderes Mopped.

Machste das Fahrwerk härter oder weicher, haste wieder ein anderes Fahrgefühl/Mopped....usw......:P

 

Du kannst also mit Veränderungen an der Technik immer andere Modi's provozieren.

 

Deswegen : Entweder man fühlt sich auf einem Motorrad wohl und es gefällt einem oder man sucht sich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab jetzt eine Z750.

fahrverhalten ist wie erahnt Kawatypisch unhandlich übern Hinterreifenaber das nehme ich in Kauf für so ein schönes Bike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

es ist eine 2009er Z750 in Candy Imperial Blue aus erster Hand mit ca 13.000 KM!

Bin sehr happy damit und freue mich auf zukünftige Fahrten.. der anstehende Winter wird natürlich hart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Die Laufleistung und Besitzeranzahl war mir wichtig und super, dass es geklappt hat! In einer Woche gibts dann auch ein Bild davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist meine kleine Z750.

Diese Optik... zum verlieben. Für mich ist es das schönste Motorrad das es gibt, kein anderes gefällt mir so gut:wub:

 

In Candy Lime Green hätte ich sie noch lieber aber auch dieser Blauton ist super.

 

Zum Fahrverhalten:

das Vorderrad ist sehr agil, lenkt gut ein und macht Spaß.

Doch wie befürchtet fühlt sich das Hinterrad so sperrig an, als würde es nicht mitmachen wollen. Dadurch geht dem Bike jede Menge Agilität verloren.

Auf dem Heimweg an der Tankstelle angehalten und den Luftdruck eingestellt.

Vorne von 2.0 auf 2.5.

Hinten von 2.5 auf 2.9.

Dadurch wurde das Motorrad definitiv stabiler und nicht mehr so extrem unsicher/wackelig bei Schräglage oder schlechter Fahrbahn.

 

Als nächstes fliegt die Tieferlegung raus (zwei Knochen und Gabel durchgesteckt, 30 mm stand in der ABE und lt Besitzer?).

Hoffe danach zeigt sich ein deutlicher Unterschied.

 

Und nächste Saison kommen neue Reifen drauf.

Momentan sind BT021 drauf von 2013 und 2012. Die Erneuerung habe ich beim Kauf schon eingeplant. Profil ist super, keine Risse aber die sind halt zu alt.

 

Joa ansonsten der Rest 1a. Motor, Bremse, Optik, Sound (wie krass muss das mit nem Slip On sein?!) trifft voll meinen Geschmack.

Und an der Hinterradproblematik tobe ich mich mal aus.

 

Bilder gibts gleich :)

Tada

C040DDB4-1269-4037-B085-11EADD67032D.jpeg

FBF7F5EF-A058-4673-9C7F-3083DB7B2C8E.jpeg

67C83C2E-30B6-4C4F-AFA3-41CEEF48C334.jpeg

08C8876F-3A0B-4341-9E63-093BB5A13C78.jpeg

AF4CB250-AF92-4500-B7A3-C138CF1B07D8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hallmackenreuther:

Und Du musst jetzt aus farblichen Gründen immer bei ARAL tanken? :D

Ich bin ab sofort Werbepartner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.