Zum Inhalt springen
IGNORED

Akkuluftpumpe Empfehlung


Hana

Empfohlene Beiträge

Für die gelegentliche Prüfung des Luftdrucks nutze ich die Xiaomi Mi. Die Genauigkeit betrifft +/- 0,1 

image.png.a5eb31222011d33a521a69ba1ddc0a32.png

Nächste Woche im Angebot bei einem der bekannten Discounter mit vier Buchstaben :mrgreen:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crankworx:

Für die gelegentliche Prüfung des Luftdrucks nutze ich die Xiaomi Mi. Die Genauigkeit betrifft +/- 0,1 

image.png.a5eb31222011d33a521a69ba1ddc0a32.png

Nächste Woche im Angebot bei einem der bekannten Discounter mit vier Buchstaben :mrgreen:

das ding klappt perfekt.

selbst im einsatz...autoreifen von 1,8bar auf 2,4bar locker gefüllt

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Xiaomi Mi hatte ich auch mal, der ist nicht verkehrt aber meiner zeigte Abweichungen gegenüber mein Prüfgerät und dauerte mir zu lange.

Habe mir dann einen Zipper geholt, die Anzeige ist was für den Ars... aber er füllt schneller.

Meinen Zipper habe ich umgebaut, mit einen Adapter und einer elektronischer Messuhr, zeigt er jetzt genau an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Crankworx:

Nächste Woche im Angebot bei einem der bekannten Discounter mit vier Buchstaben :mrgreen:

Ja, aber nur beim Fischkopp-Aldi, der schöne Süden geht leider leer aus:(

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die folgen in der Regel spätestens 1 Monat später.

Wir haben hier den Vorteil das Nord und Süd in der Nähe sind.

In 1,5km ist Nord und 3,1km ist Süd, da gibt es gerade WorkZone Spezial Handwaschpaste, die kostet bei Amazone pro 300g Tube knapp 10 €, bei Süd 1,19€.

Jetzt habe ich 10 Tuben Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei uns im Laden ist das Bosch Teil durchgefallen. Braucht zu lange und ist höllisch laut. Da biste mit ner Handpumpe schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, wird der Luftschlauch senkrecht auf das Ventil geschraubt.

Sind da nicht die Bremsscheiben bzw. die Kette im Weg  und ist das nicht etwas "fummelig" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.