Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Rostock


Gast Zeballus

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Gemeinde,

 

ich hab mir, nach all den Jahren, meine erste Kawasaki gegönnt.

Z 750 S

Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war und bin, dass der Bock so gut fährt.

Gut okay...bin jahrelang Streetfighter gefahren. Danach fährt sich wohl jedes Motorrad gut😄

Ich werd hier und da immer mal mitlesen.

 

In diesem Sinne🙋‍♂️

 

 

 

20210808_190052.heic 20210808_190212.heic

Bearbeitet von Zeballus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb arne:

Hallo aus Weferlingen. Vielleicht sieht man sich ja beim Ostseebrennen.

Moin Arne,

da wollen wir auch hin. Aber wohl erst Samstag Abend. Wird Zeit🍺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z750S. 
:welcome:

Kann mir gut vorstellen, dass das die reinste Sänfte ist im Vergleich zu einem echten Streetfighter.:cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.