Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Tuebinger:

Bei mir bereits auf der Probefahrt nach wenigen Minuten in der allerersten Serpentine...:oops:

Ich glaube das Thema Fahrwerk einstellen bei der 900RS wurde hier bis zum Exzess behandelt. Ist das korrekt erfolgt, setzt da erst dann was auf, wenn das Teil abgelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schon, bei der ersten Probefahrt, war aber über die Federvorspannung gut zu lösen. Und dann nochmal mit dem Hauptständer, der kam direkt wieder weg. Und abgesehen davon, dass die hier andiskutierten Themen schon lang und breit diskutiert wurden im Forum ist und bleibt die RS ein super Moped, das mich in über zwei Jahren auf bald 40 tkm noch nie im Stich gelassen hat, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Ducatis vorher. Bummeln geht genauso gut wie einer SF V4 am pass davon fahren, von daher ein Hoch auf die RS!
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Und dann noch so teuer. Mein Leovince LV 10 hat nen Top Sound, fügt sich tadellos ins Design der RS ein und kostet einen Bruchteil. Fahre den seit zweieinhalb Jahren und hab die Entscheidung nie bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb T120:

Den Akra finde ich leider ziemlich unpassend zum Rest der Auspuffanlage. Alles in Chrom gehalten und hinten dran eine matte Titanendtröte. :fun02: Warum? 

 

... weil die Cafe (zumindest meine) und die matt-grüne nen mattierten Auspuff haben ;-)

 

 

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der RS SE passt ein matter Topf wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut. Entweder glänzend Chrom wie der Originale oder die ganze Anlage schwarz. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb greencafe:

 

... weil die Cafe (zumindest meine) und die matt-grüne nen mattierten Auspuff haben ;-)

 

 

 

 

Shit, sehe gerade, dass ich im SE-Thread gepostet hatte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Frank:

Bei der RS SE passt ein matter Topf wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut. Entweder glänzend Chrom wie der Originale oder die ganze Anlage schwarz. 

In schwarz never auf die SE, habe den Akra in der Bucht abgeschossen um 599.- Euronen, mir gefällt er sehr gut.

vor 17 Stunden schrieb Stumpi:

Und dann noch so teuer. Mein Leovince LV 10 hat nen Top Sound, fügt sich tadellos ins Design der RS ein und kostet einen Bruchteil. Fahre den seit zweieinhalb Jahren und hab die Entscheidung nie bereut.

Vergleiche niemals Äpfel mit Birnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei der SE würde ein komplett schwarzer Auspuff passen. Kawasaki hat hier bis auf Fersenschutz und Auspuff alles in schwarz gehalten. 

Noch mal zur Verdeutlichung das Foto.


Aber lass dir die Akra  nicht madig machen. Gibt günstigere, aber zwecks Qualität und Sicherheit bei Kontrollen bist mit dem Topf gut beraten.

D88256AB-818F-4427-B86F-B1F1F34F6933.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt schon seit langer, langer Zeit, wo ein Schalldämpfertausch so unnötig ist, wie bei der RS. Wenn, dann 4-4.

„....seit langer, langer Zeit kein Motorrad mehr,........“.

So sollte es heißen. Schön, @Johnsen, dass Du mich trotzdem verstanden hast.

Irgendwie habe ich es heute mit der Formuliererei nicht so. Vermutlich zu lange im offenen Cabrio gefahren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.