Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Frank:

Grade bei der SE würde ein komplett schwarzer Auspuff passen. Kawasaki hat hier bis auf Fersenschutz und Auspuff alles in schwarz gehalten. 

Noch mal zur Verdeutlichung das Foto.


Aber lass dir die Akra  nicht madig machen. Gibt günstigere, aber zwecks Qualität und Sicherheit bei Kontrollen bist mit dem Topf gut beraten.

D88256AB-818F-4427-B86F-B1F1F34F6933.jpeg

 

Gerade eben schrieb Michael Z900RS:

 

Danke für dein Statement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen den Akra. Aber wenn ich den Klang höre, dann lasse ich den Originalen lieber dran. Den besten tiefen Sound mit Sammler hat immer noch Bodis. Aber viele kaufen den Akra halt nur weil Akra drauf steht. 

In Verbindung mit der nicht zulässigen Akra Krümmeranlage aber wieder top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ganz genauso. Optisch - bis auf den Sammler/Kat - eine Anlage die super zum Motorrad passt und gut klingt.

Für mich das erste Moped, wo der ESD definitiv nicht getauscht wird. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-4 ist sowieso kein Thema. Bei der RS SE braucht es eine Auspuffanlage mit Euro 5.  

 

Sollte die SE obendrein eine neue Typnummer bekommen, was allerdings eher unwahrscheinlich ist, sind sogar die Töpfe mit vorhandener  Euro 5 Zulassung erst mal hinfällig. Solange bis die Hersteller entsprechende Nachträge bringen. Das gilt dann aber für alles an Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Yoshimura sein , denke das es den leider hier nicht zugelassen gibt 😏leider denn den finde ich wirklich klasse und passt schön zur RS👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johnsen:

 

Das er Original ist?

Das ist natürlich ein Argument 😂

 

Was macht man dann mit den restlichen Originalteilen? Auch alle ersetzen? 😉

 

Was bringen der RS die Töpfe anderer Hersteller? Besserer Sound, Leistung, anderes Fahrverhalten, Spieltrieb? An der Optik kanns ja nicht liegen...

 

Die Frage ist übrigens ernst gemeint, denn das letzte was ich an einer RS ändern würde, wäre der Endtopf. Der fügt sich nämlich, im Gegensatz zu anderen Modellen wie z. B. der Honda CB1000R, hervorragend in das Gesamtbild ein. Das schaffen nur sehr wenige Hersteller bzw. Modelle. 

Bearbeitet von Mikele
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tuebinger:

Was ist das für ein Hersteller?

Ist von Yoshimura. Die zulassungsfähigen Töpfe von denen sehen zum Kotzen aus. Den schönsten bekommen die nicht mit ABE hin. Deshalb bleibt bei mir das Original dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.