Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Darf ich die Zard Komplettanlage mit Zulassung nochmals zur Sprache bringen? Wäre ne schöne Alternative...

Screenshot_20210908-203032_Firefox.jpg

Screenshot_20210908-203022_Firefox.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Zulassung der Anlage nach Euro 4 fällt die Zard mit Stand jetzt schon mal aus dem Raster bei nem 2022er Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4er Anlage von RF Biketech sieht doch nicht ernsthaft gut aus?! :blink:

Das Ding ist 1. viel zu groß, 2. passt optisch überhaupt nicht zur RS und gerade von der Seite sieht der nun auch nicht wirklich Formschön oder hochwertig aus. 

Das lange dünne Yoshi Ofenrohr mit dem kleinen Endröhrchen sieht doch nach typischer Streetfighter Krawalltüte aus und passt überhaupt nicht zur RS. 

 

Und warum macht Zard zwischen dem Krümmer und dem ESD 1. einen Farb bzw. Oberflächenunterschied und 2. noch einen Knick rein? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack fast perfekt.

Was für mich geändert werden müsste...

Runde Lenkerendenspiegel

Fersenschutz schwarz pulvern

Kupplungs und Bremshebel (wenn es was von der Optik passendes im Zubehör gibt) ansonsten schwarz beschichten.

Mir gefällt sie ansonsten sehr gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 12:06 schrieb Z900ZH2:

Für meinen Geschmack fast perfekt.

Was für mich geändert werden müsste...

Runde Lenkerendenspiegel

Fersenschutz schwarz pulvern

Kupplungs und Bremshebel (wenn es was von der Optik passendes im Zubehör gibt) ansonsten schwarz beschichten.

Mir gefällt sie ansonsten sehr gut.

 

Der Zard Puff sieht aus wie mit einer zu breiten Messerklinge eingeschnittene Bratwurst.:roll:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.9.2021 um 20:30 schrieb Z900RSTom:

Darf ich die Zard Komplettanlage mit Zulassung nochmals zur Sprache bringen? Wäre ne schöne Alternative...

 

 

Bestellt :happy2: Natürlich Schwarz. Falls jemand demnächst eine Original Anlage mit Keramikbeschichtung (schwarz) braucht... :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh! Glück gehabt, bei meinem Freundlichen haben fünf Mann die SE bestellt. Drei davon haben leider Pech, mein Händler bekommt nur zwei in den Laden rein. Kommen überhaupt nur 30 Stück nach AUT. Ich war der erste Besteller bei meinem KAWA Händler, seeeeehr freu!!!:happy2:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fast zu erwarten, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt. Trotz der ein oder anderen Kritik (goldene Felgen, dies und das,……) 

Mit der Z900 SE wird es ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Neander:

Hat er Dir auch schon einen Termin genannt?

 

Soll sich wohl bis Mai hinziehen, da Öhlins Probleme mit der Lieferung hat (Aussage meine Kawahändlers)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall Lieferprobleme. Ob dann wohl die normalen Modelle ohne Öhlins pünktlich kommen, bzw. ob andere Motorradhersteller das besser im Griff haben.
Währe mal Interessent zu erfahren, wo die Zulieferer wie Öhlins oder Brembo ihre Komponenten für die japanischen Hersteller  fertigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.