Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Neander:

Sollte EINE RS SE schon im Februar kommen, ist es meine! :mrgreen:

Und meine!!! Vielleicht sind mir Öschterriecher schneller wie ihr Dütscha. Wie auch immer, ich gönne dir auch eine!:happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jeweils ersten Exemplare gehen doch immer in den Showroom zu den Händlern und müssen die Sitzproben der (Nicht-) Interessenten über sich ergehen lassen. Selbstverständlich mit offener Jacke und dicker Gürtelschnalle.

:ph34r:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das geht auch anders. Erst werden die Kunden beliefert, die längst bestellt haben. Gerade bei der RS SE gibt es auch keinen Grund, die in den Showroom zu schieben, wenn Kunden schon drauf warten. Auf einer normalen RS sitzt es sich schließlich genau so.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Z900RS:

Österreich ist wegen Corona geschlossen, die ersten werden nach Dütschland geliefert. :D

Mir kann nix passieren, ich bin geimpft 🤪 Darum bekomme ich die erste 👀

5E74AE6A-4348-4227-97ED-3CB9D694F962.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, Du machst dir die Wartezeit so angenehm wie möglich. :sport5:;)
Aber Februar ist doch eine gute Ansage. Selbst wenn sich der Termin noch verschiebt, sind die Aussichen auf einen pünktlichen Saisonstart gut. Bei Liefertermin Mai wäre mir schon unwohl. Dann wird bei dem was zur Zeit am Markt abgeht leicht Juni, oder noch später draus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Land der aufgehenden Sonne darf sich schon jemand freuen!

Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen von der Farbkombinationen. Schon ein Hingucker. Aber nicht so klassisch dezent wie von der RS gewohnt. 
 

 

ED07A850-39E6-41EE-9153-57376B802F35.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem Foto kommen die goldenen Felgen schon krass rüber. Sind ja fast gelb(gold).

Nop, des ist zuviel des Guten. :thumbs_down:

Auch haben sich die Kawajaner nicht getraut das echte 73er Design zu nehmen (ockergrün-gelb), da haben sie es etwas dezenter mit schwarz gelb gewagt.

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vor der Wahl gestanden und habe mich dann doch für das klassische Blau entschieden. Die Fahrwerkskomponenten sind bei Bedarf schnell nachgerüstet

Bearbeitet von RS-Fan
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Frank:

Im Land der aufgehenden Sonne darf sich schon jemand freuen!

Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen von der Farbkombinationen. Schon ein Hingucker. Aber nicht so klassisch dezent wie von der RS gewohnt. 
 

 

ED07A850-39E6-41EE-9153-57376B802F35.jpeg

Ich bin auf der Suche nach diesen Bremsscheiben. Habe bei Brembo nichts gefunden und auch der Kawahändler den ich kontaktiert habe konnte keine Teilenummer liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.