Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich habe gestern das 1. Mal 2022 geschlottert, als ich meine 2018er vom Jahresservice geholt habe. :) Es ist trotz strahlendem Sonnenschein noch recht frisch on the road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :fun03:

 

Mal ne Frage in die Runde...?

Hat einer von euch schon einen festen Liefertermin für seine SE???

Habe mir auch eine vorbestellt, nur leider kann mir mein Händler (RF-Biketech) nicht sagen, wann sie kommt?

Aber wie schon "zir" meint:  Vorfreude ist die schönste Freude... und bei den Bildern erst Recht!!!:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flip

Bei meinem Händler in der Schweiz stehen zwei SE im Ausstellungsraum (natürlich vorbestellt), auch in Österreich sind SE`s

schon ausgeliefert worden.

Sollte also in absehbarer Zeit geliefert werden.:fun03:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland muss eben lernen, dass es zunehmend unbedeutender wird. Die Signale gehen in die ganze Welt und das bekommt nun auch der Endverbraucher zu spüren. 
:lol:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wann man bestellt hat. Ich habe das z. Bsp. letzten August gemacht. Jene, die ähnlich früh dran waren, bekommen auch eine. Es ist nur noch nicht klar, wann in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell mal einen simplen Suzuki Jimmny. :)

Zur Zeit läuft eben vieles nicht gut. Die globalen Handelsketten sind fragiler als gedacht und selbst daraus versuchen manche noch extra Kapital zu schlagen. Es ist einfach ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb kawakarli:

Unglaublich diese Wartezeit  :blink:

Da vergeht's einem gleich ...

 

Vielleicht müssen wir uns einfach mal von dem Gedanken verabschieden, dass alles immer und sofort verfügbar ist. Den Luxus hatten wir lange und uns (zu?) sehr daran gewöhnt. Es gibt Schlimmeres als auf Luxusartikel zu warten...

Wenn das von vornherein sauber kommuniziert wird, finde ich es nicht so schlimm.

Bearbeitet von baZt1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.