Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Vermutlich sollen die Erstbedarfe pro Land in einem Rutsch erledigt werden. Genug Moppeds für das ein oder andere Land gab es also schon, genug um Deutschland in einem Schwung zu bedienen, nicht. Aus Sicht der Händler auf jeden Fall vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Probefahrt erledigt und heute zum Kauf der Z900RS SE entschieden.

Musste noch mal eine Nacht drüber schlafen da die gefahrene Z900RS auch super aussah.

Habe mich jetzt aber wegen der Komponenten für die SE entschieden. Und sie bleibt erst einmal komplett Original.

DBCFBE67-E7AB-4950-BB93-84B232D1A75C.jpeg

Bearbeitet von zrxmicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha alles richtig gemacht!

Nur dass die RS original bleibt, das kann ich nicht glauben :lol:

Grüße Hans-Dieter 

Bearbeitet von RS-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, die ersten 150 km erledigt,😊mit einem Dauergrinsen im Gesicht, einfach herrlich wie sich dieses Teil fahren lässt.😎 Und dazu noch der himmlische 😇Sound.

207343F6-8113-4D57-BE70-4D91C37862CB.jpeg

E8DD0E6F-3710-484F-A03D-F356F6D0F10D.jpeg

15A20AFC-EB7A-4E4D-ACD0-D777F3D5DB30.jpeg

  • Danke 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael:fun03:

Priiiiiiiiima Bilder:thumbs_up:

Bitte meeeeeeeehr davon:smily895:!!

Sauge die Bilder in mir auf und freue mich um sooo mehr auf meine SE.

Du machst mir etwas Appetit auf die Akra... Sound ist bestimmt :headbang:nur mit dem Design hadern ich noch etwas.

Design von der Serienanlage gefällt mir eigentlich schon ganz gut.

Ich denke, als erstes muss ich noch warten und warten und warten....:D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Design der Akra war es bei mir auch. Auch wenn ich sonst auf allen anderen Motorrädern AKRA fahre habe ich mich

diesmal für die Serienanlage entschlossen.

 

Michael da ich eine SE noch nicht Live gesehen meine Frage: Ist das unischwarz oder ist es metallik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zrxmicha. Schwarz Metallic. Du hast ja recht, die Original Tröte sieht super aus, ist reine Geschmacksache. In meinen Augen ist der Akra einfach wunderschön

in Titan. Den gleichen gibt es ja auch in schwarz, der käme wiederrum für mich nicht in Frage. Ach ja alles meine persönliche Meinung. Jeder kann machen was ich will:D.

Da will ich jetzt aber auch noch etwas zum Thema los werden. Es gibt keinen hässlichen Akra, die sind durch die Bank allemal schöner für mich als das Teil von Zard,

der sieht für mich aus wie eine 5x zusammengeschweißte Fahrradpumpe. Bitte nicht beleidigt Zard Fans, nichts für ungut.:pfeif:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.