Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Da wurden die SE also still und heimlich angeliefert?? Da muß ich am Wochenende auch mal beim Händler schauen. Ich hätte auch gedacht dass man gleich benachrichtigt wird. Aber besser so als wenn sich die Anlieferung in den Sommer oder noch später verschiebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:

Es gibt genug Zeitgenossen die schauen nicht mit den Augen sondern müssen alles befummeln. Wenn an dem Moped nachher was ist, ist das Gejammer groß.

Das passiert natürlich nur beim Händler im Showroom und nie am Treff der Eisdiele oder wo man nochmal zum rumpräsentieren steht unterwegs. Hoffentlich Parke ich nicht mal neben euch und schaue zu genau hin 😉 Achtung ⚠️  
 

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:
vor 2 Stunden schrieb Z900RS:
vor 2 Stunden schrieb Z900RS:

 

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:
Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler kennt nur die KW hat mir gesagt das er anruft wenn er den genauen Termin sieht.

Keine Ahnung aber ich pflege eine vernünftige Beziehung zu meinen Händlern am Ende heißt es Leben und Leben lassen

und wenn er sie ein paar Tage in seinen Verkaufsraum stellen möchte dann hat er meinen Segen.

 

Ist halt ein schönes Moped :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht`s langsam los...:cool:

In Bremerhaven gibt`s, laut Mobile einen Händler, bei dem die SE sofort lieferbar ist.

Allerdings für 14.545.-€:shock:.

Vielleicht kommt sie dann auch bald in Bayern an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen :)

 

die SE ist schon eine interessante Farbcombi, ich habe mich allerdings für eine 2022er in schwarz entschieden und werde sie

nach meinen Vorstellungen lackieren lassen .....

 

was mir aufgefallen ist, das Lob von Euch für die SE ist riesig ( sicherlich auch gerechfertigt ), aber

 

warum laßt Ihr alle die häßliche Aufkleber auf der Schwinge, auf dem Kühlerverschluß und wenn ich richtig gesehen habe, sogar noch auf dem Tank ----  weg damit ;)

und den Bremsflüssigkeitsbehälter habe ich auch in schwarz getauscht :D   ( der Originale sieht ja aus wie ein Urinbecher :cool: )

 

auf eine supe tolle RS-Saison für uns alle, mit welchem Modell auch immer    :wheel:

 

 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, die Z900RS interessiert mich schon länger.

Wegen fehlender Zeit und des Besitzes eines Bikes, hab ich es erst letzte Woche zum Händler geschafft. Nur um maaaaal zu kucken.

Montag den Termin für ne Probefahrt am Dienstag gemacht. Dienstag ne geile Probefahrt gehabt und dann hatte ich die Wahl. Was soll ich sagen, ne SE war eine und nun meine. Ich kann sie nächste Woche abholen. Da hab ich wohl sehr viel Glück gehabt, dass die noch nicht verkauft war. Im Internet war die definitiv nicht angeboten und ich hörte auch raus, dass die erst ganz kurz da ist. Nun freu ich mich noch mehr, zum Händler gefahren zu sein.

Gruß an alle.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann herzlichen Glückwunsch :) Bei uns im Süden gibts noch keine - hab am Wochenende bei meinem Händler geschaut ob die SE schon im Laden steht. Also weiter träumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo:fun03:

 

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SE und allzeit gute Fahrt:z1000slv:

Das war wirklich ein Glücksgriff !! Darf ich fragen, wo Du die SE gekauft hast?

Kannst du bitte mal eine Detailaufnahme von dem Seitenteil machen? Was ist da für ein Schriftzug unterhalb von Z 900 SE ?

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, ja super Glück gehabt. Der Schriftzug is nen Aufkleber vom Kawasakihändler Schadenberg in Magdeburg. Damit hab ich ja gleich beide Fragen beantwortet. :) 

Gruß 

Bearbeitet von Timo YB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.