Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

am Freitag nachmittag konnte ich meine SE in Weimar in Emfpang nehmen. :D

Es ist die erste SE, die dort angekommen ist. Der Händler hat eine weitere SE verkauft, aber diese ist von Kawasaki weiter unbestätigt. Richtige Begründungen für den Verzug gibt es seitens Kawasaki wohl nicht......

 

Ich werde am Mittwoch 1. Juni zulassen und dann mal genüsslich einfahren. Habe mir den Tankrucksack schon mal montiert.

Meine Freundin hat ihre blaue 22er Z900RS  schon eingefahren. 

Die Saison kann nun losgehen.....

 

Ich drücke allen Wartenden weiter die Daumen, das es doch noch klappt. ;)

 

 

 

 

 

2022-05-28-Tankrucksack.jpg

2022-05-28-A.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tankrucksack ist aber schon sehr wuchtig ;) (kann aber auch am Winkel des Fotos liegen). Ich hatte den SW- Motech Pro Daypack (mit Tankring) mal zur Probe rangehalten. Der ging noch. Die anderen waren mir zu groß. Ich bleibe dann doch beim Legend Gear LT1 mit Magnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gleichen. Ist super praktisch. Er ist erweiterbar in der Höhe.  Es passt locker ein Pannenset, Verbandtasche, Warnwesten, und 2x1,5 Liter Wasser rein plus Geldbeutel und mehr. Prima für ne große Tagestour in den Bergen. Schaut halt nicht so toll aus. Aber so Taschen auf der Sitzbank sind auch nicht der Hit. Meine ist noch von der Tuono, so habe ich nicht lange überlegt und brauchte nur den Montagering.

Gruß Thomas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, ein Gedicht :) Ich wünsch Dir viel Spaß mit der SE. Wir im Süden müssen halt noch etwas warten. Ich war heute beim Maipokal in Hockenheim, da stand die Urversion davon. Auch schön, aber ich freue mich auf den Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser SW Motech Tankrucksack ist bei mir jetzt auf dem dritten Moped. Ich habe auch noch nen alten Harro, aber der schrappelt schnell auf dem schönen Lack rum, daher diese Lösung. Ist aber sicher Geschmackssache.

Ich nutze ihn für Kleinkram und kurze Wochenendtrips. Ein Daypack ist dafür zu klein.  Wenn es noch mehr Gepäck wird, kommt hinten zusätzlich wieder der Ortlieb  auf den Beifahrersitz. Die Z900 hat dafür ab Werk schon prima Halterungen.

Mir ist auch klar, das man bessere Gepäcklösungen findet, aber ich wollte etwas, das schnell draufpasst und keine auffälligen Halter hinterläßt. Der Tankring ist schon akzeptabel......

 

 

Gruß Ralf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hat einer von euch stolzen SE Besitzern zufällig die HSN/TSN zur Hand? Meine SE steht seit heute beim Händler, die Papiere sind noch nicht da, aber ich will mir gleich mal ne EVN rauslassen...freu...

 

Danke euch vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist eine der 3, die ich im Netz (KBAListe) gefunden habe:

 

7103 AGO

7103 AFM

2299 AAN

 

Welche jetzt für die SE ist - ich werde berichten....

So, die Papiere sind da. 2299 AAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch und allseits gute Fahrt:clap:

Allen anderen noch viel Geduld (mich eingeschlossen):pfeif:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb zrxmicha:

Da ist sie emoji4.png hat alles prima geklappt und die ersten 120km sind gefahren.

zrxmicha, da kann ich mich nur anschließen: Hab sie gestern Abend abgeholt, heute Nachmittag 150km abgespult und bekomme seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht......

 

IMG_20220604_172742.jpg

 

Einige kleine Umbauten stehen noch an, fahren war mir aber erstmal wichtiger als Schrauben...😎

 

P.S.: die Hummel (meine beiden Mädels nennen sie so) fährt sich wie auf Schienen, krasser Unterschied zu allem was ich vorher gefahren hab. Allerdings alles 25Jahre und älter, also klar nicht wirklich fairer Vergleich....

Böse Zungen könnten behaupten, das Fahrwerk ist bei mir "Perlen vor die Säue"....und die hätten vermutlich sogar Recht.  😀

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.