Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich bin so stolz auf mich das sie wirklich noch total original ist was bei mir wirklich eine Seltenheit ist.

Nur die SP-Connect Halterung ist wie bei allen anderen montiert und der Kühlerschutz wird nachgeliefert.

Die Laschen am Kühler ohne Abdeckung finde ich zu fehl am Platz. Hoffe das ich bald die 1.000km Inspektion

hinter mir habe.

 

 

IMG_9304.jpeg

Bearbeitet von zrxmicha
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:exclaim: 

Diese Laschen ab dem 21-er Modell sind geradezu prädestiniert für den Anbau eins Kühlerschutzes (habe mir den Originalen auch gleich anbauen lassen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2022 um 21:03 schrieb Laebba:

P.S.: die Hummel (meine beiden Mädels nennen sie so) fährt sich wie auf Schienen, krasser Unterschied zu allem was ich vorher gefahren hab. Allerdings alles 25Jahre und älter, also klar nicht wirklich fairer Vergleich....

Böse Zungen könnten behaupten, das Fahrwerk ist bei mir "Perlen vor die Säue"....und die hätten vermutlich sogar Recht.  😀

:D Ich weiß genau, was du meinst und kann es nachvollziehen, siehe mein Begrüßungsbeitrag. Fährt sich wirklich wie auf Schienen, die RS :wub:

Glückwunsch zur SE!

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das zu Lesen und auch schöne Bilder. Ich hoffe, wir kommen auch bald in den Genuss. Langsam werd ich schon zappelig  :unsure:

Bearbeitet von Flummi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaLavielen Dank für das Bild. Sollte ich wirklich meine SE bekommen, steht das auch auf meiner Liste.

@Flummizappelig ist kein Ausdruck:shock:... aber die Bilder helfen mir schon etwas... Warten wir Mal auf den Anruf unserer Händler und hoffen darauf, dass er sagt, in ner Woche kannst se abholen...:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und es gibt keinerlei valide Informationen! Hier gab es eine Auslieferung, einige weitere stehen aber noch aus. Wenn die Dinger jetzt jeweils alle paar Monate einzeln eintrudeln, wartet der letzte auch noch nächstes Jahr.

Sonst nehme ich Kawa ja immer in Schutz, aber das ist schon peinlich.

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück geht der Trent seit vielen Jahren zum zweit oder Drittmopped. 

Tatsächlich habe ich zum Bsp. meine H2SX gleichzeitig zur Bestellung der RS SE abgegeben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.