Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

 

in der Annonce steht, dass er sich eine andere gekauft hat   :)

und wenn ich auf meine vom Händler warte und warte und warte und jammer und jammer und jammer, würde ich einfach `mal `ne kurze Anfrage losschicken,

kostet nichts  :cool:

Sabrina sagt:   € 17.500,-   :headbang:    ich habe ihr alles Gute gewünscht   :fun03:

Bearbeitet von Balu66
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag mal die 1.000km voll gemacht. Zur Inspektion war sie schon.

Nun kann man es auch mal etwas flotter angehen lassen. Bin weiterhin begeistert.

 

Allen die warten: Haltet durch !!! :thumbs_up:

 

 

IMG_9671.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luis-der-Trinker

Guten Morgen zusammen,

die goldene SE wurde laut Ebay Kleinanzeigen verkauft( ich wars nicht).

Euch eine schöne Woche, Thorsten

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die Freude an einer Z900RS haben sind "besondere" Menschen ;) mit Sinn für Nostalgie und schöne Dinge.

Ich freue mich für jeden der eine RS fährt :) Mit oder ohne SE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!! Hoffe dir geht's die kommenden Wochen wie mir die letzten: bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... Freu mich für dich! 😎😎

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Gepäcktaschen sind ganz schick! Kann man die schnell abnehemen/anbauen? 

Wie werden die denn befestigt und wie sieht das ohne die Taschen aus? 

 

Grüße Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.