Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

.....und dann kauft der saudi-arabische Killerprinz das Ding und merkt 14 Tage später, dass er verarscht worden ist. Ab da wird es dann spannend.:ph34r:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich. So manches verunfallte Motorrad mit Sonderlackierung wurde schon als Special Edition angepriesen. :cool: 
 

Was die RS900SE betrifft.

Noch keine Kawa Special Edition der jüngeren Vergangenheit war dazu angetreten um Wertsteigerungen zu erzielen. 
Den einzigen denen ich das zutraue sind irgendwelche sauteuren und in kleiner Stückzahl aufgelegten Super Ducati’s mit viel Titan und Carbon und toller Lackierung.

 

Ansonsten wabert bei den ach so schnell in wenigen Minuten ausverkauften Sondermodellen und Sondereditionen diverser Hersteller aus meiner Sicht viel Gewäsch, Marketing und Spekulation mit. Zuletzt bei der Brabus KTM. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft in 2023 übrigens unverändert vom Band! 
Also keine Torschlusspanik. Limitiert ist da seitens Kawa gar nix. Höchstes aufgrund der Lieferengpässe. 

 

 

3A655F93-ABF2-4403-9A70-CB83ECB015C5.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten das die Preise steigen ;)

13.595€ für die "normale" :)

15.095€ für die SE :)

Aber die neue Farbe 2023 Metallic Imperial Red finde ich persönlich auch stark und wunderschön.

Ich bin gespannt wie die Liefersituation im Früjahr 2023 sein wird ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb samsara1966:

.....

Ich bin gespannt wie die Liefersituation im Früjahr 2023 sein wird ;)

 

 

Lt. Kawasaki sollen sogar einige 2023er Modelle "voraussichtlich" bereits im Oktober 2022 bei den Händlern stehen.

 

https://www.kawasaki.de/de/news/Erste_Modelle_für_2023_vorgestellt__Bestseller_gehen_in_neuen_Farben_an_den_Start?Uid=0841DV9eXgpfDFlbDFtQXFtYXFFRDFxZUVgNDl1bWlFQCwk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon lustig.......die bewerben die 2023er Modelle und haben die bereits 2021 bestellten Mopeds für 2022 noch nicht mal geliefert.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der SE wirds eine echte Herausforderung die Modelljahrgänge 2022 und 2023 voneinander zu unterscheiden. Nicht der geringste optische Unterschied zu erkennen.

Wobei es nicht wirklich wichtig ist. Höchstens damit man später sagen kann, meine ist eine 2023er.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Oktober kommen sind dann wahrscheinlich auch schon Modelljahrgang 2023. 

Bei vielen Herstellern wechselt das Modelljahr im Herbst, oder gar schon im Spätsommer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luis-der-Trinker

Moin,

bei  mir ist Montag auch endlich Weihnachten, gestern wurde mein Baby geliefert :mrgreen:, am Montag kann ich sie holen.

Eigentlich sollte die SE kompl. original bleiben....., da hat doch der Herr Neander Bilder vom Rizoma Heck gepostet......, muss ich einfach haben, wird morgen noch montiert :)

Der bestellte orig. Kawa Hauptständer ist z.Zt. wohl auch nicht lieferbar, gibt es Erfahrungswerte vom Zubehör Hauptständern? Z.B. SW Motech.

Grüße aus dem Norden

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.