Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Done:

Servus Maico,

mehr Info gibt es hier bei Umbauten --> Kennzeichenhalter / Relais / Blinker --> Seite 27

 

Gruß Done

Moin Done,

ich denke, das Du Louis meinst......welchen genau hast Du denn verbaut ?

Gruß

Maico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cheffe,

 

wo gibt es das tolle Tankpad ?

 

Gruß

Maico

Am 26.4.2023 um 10:11 schrieb Maico:

Moin Done, ich habe das Teil jetzt in Belgien bestellt.....ist zwar noch etwas teurer, aber die liefern wenigstens sofort

Gruß Maico

Ist heute schon angekommen......schneller Service !

der schwarze Lenker bei Cheffe macht sich auch super ! Wenn man einmal anfängt.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reling sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch für Gepäcktransport etc. :thumbs_up:

Aber spätestens vorm nächsten TÜV-Termin an die seitlichen Reflktoren denken ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, Neander. Mach noch den Hauptständer drauf. Mit der Reling das Mopped super leicht aufbocken und sicher abstellen. Ich habe mal mit meinem anderen Bike, der CB500F, auf einem Parkplatz geparkt. 1 Sekunde nicht aufgepasst, und der Seitenständer flutschte mir vom glatten Schuh ab und wieder zurück. Zack, lag ich da ganz dumm. Schaden fast 200€ für Kupplungs und Schalthebel. :( Verstehe sowieso nicht, wozu der Seitenständer gut sein soll? Ok, Pinkelpause, aber beim Tanken geht das Theater doch schon los ...

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb thomasw2124:

Meine  Moppeds hatten noch nie seitliche Reflektoren.Hat noch nie ein Tüvler bemängelt.

Die sind ab Euro4 vorgeschrieben (§51a StVZO), ältere Mopeds brauchen das nicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem bei der goldenen Gabel fällt doch ein gelber Klebereflektor kaum auf.

Ansonsten ggf. Idee mit den Originalen Roten an den Halter der Soziusrasten nach basteln. (Sieht denke ich sehr verträglich aus)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich nicht mehr im schwerst beladenen Reisemodus unterwegs bin, brauche ich keinen Hauptständer mehr, zumal ich auch schon bei einer Reihe von Maschinen damit Bodenkontakt hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Toro:

Die sind ab Euro4 vorgeschrieben (§51a StVZO), ältere Mopeds brauchen das nicht.

Konkret ab 2016,na und ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.