Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 9.9.2023 um 17:12 schrieb MFK_RS_SE:

Traumwetter hier im Allgäu und Österreich. In den Bergen 20-25⁰. In Oberstdorf bis 29⁰. Die Kawasaki ist für mich wirklich ein Glücksgriff. Sanft bis sportlich geht es durch die Alpen. Beim Aufladen auf den Trailer und beim Pausieren in den Bergen... nur Komplimente für das Bike durch alle Altersgruppen.

20230909_170326.jpg

Schönes Bild und die Situation emotional für Dich. Musst Dich nicht hinter dem Gesichtsfleck verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Triendl (Zonko) findet nahezu jedes Motorrad irgendwie toll (leiwand).

Die Begeisterung für das Motorradfahren

nehme ich ihm gewiss ab, allerdings ob man eine objektive Testrecherche bei Ihm und der gesamten 1000 PS Crew findet, da mach ich mal ein dickes Fragezeichen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2023 um 20:09 schrieb 76A4:

Schönes Bild und die Situation emotional für Dich. Musst Dich nicht hinter dem Gesichtsfleck verstecken.

Es ging nicht ums Verstecken, obwohl das Internet ja schon eine gewisse Anonymität lebt. Der Grund für den Gesichtsfleck war hier einfach mich aus der Szenerie rauszunehmen, und stattdessen den Augenblick kurz verweilen zu lassen. Es ging also nicht um mich, sondern um das Schöne in diesem Moment, am Ende eines Tales, eines Weges, mit dem schönsten Bike der Welt. Ich komme gerade aus der Werkstatt eines Freundes. Eine Frau mittleren Alters kam in den Laden, um ihre Bandit einlagern zu lassen. Das Erste, was sie sagte, gehört die tolle gelbe Kawasaki Dir?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.11.2023 um 20:52 schrieb Neander:

Schon schön, wenn man dann mit „ja“ antworten kann! :)

Da sagst was, das passt !

Hat schon jemand etwas von einer 4 in 4 Auspuff-Anlage für die SE gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk dürfte bei der AGA keine Rolle spielen weil Ausstattungsfeature. HATTECH macht die Endtöpfe / Komplettanlage für Euro 4 und 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.