Kurvenkratzer Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Warum hat er nicht schon am 3.1. angerufen, dann hättest Du dich noch länger freuen können 😏 Die RS ist schon eine verdammt schicke Mopete🤩, und wenn ich keine SX hätte, wäre die RS eine Option, vor allem in blau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 @kawakarliwas definierst du als Ostblock? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy K Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Hey Kurvenkratzer: die SE kommt dieses Jahr noch nicht in blau... Link to comment Share on other sites More sharing options...
zir Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Wie geht der alte Spruch? Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 So, Schätzchen steht beim Freundlichen im Keller und wartet auf die Zulassung. Bisschen umgebaut ist sie schon, Auspuff Akra , Motorschutz R&G, Hebel ABM, Navihalter für Garmin Zumo XTund Spiegel Motogadget, SW Motech Tankrucksack🪞 In Bälde geht es los, freu🥰🤩 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpi Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Tolles Moped, Glückwunsch! Aber die Lenkerenden wären nicht mein Geschmack. Hab ich auch bei meiner RS getauscht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Nee, die sind doch süß 🥰 die schwarzen Schnuckis 🤩 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 Schon ein echter Hingucker👍Das kräftige Gelb harmoniert gut mit dem Gold! Bin gespannt auf die erste Live Sichtung einer RS SE. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Hey Frank, ich finde sie einfach wunderschön, aber nicht nur ich, alle anderen sind begeistert von der SE. Ich denke sie wird mir viel Freude machen 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Hi Michael, herzlichen Glückwunsch zu deiner SE uns allzeit gute Fahrt!! Ich muss leider noch warten...aber dann. Ne Frage habe ich: Was für Bremshebel bzw. Kupplungshebel hast du genommen? Sind kurze, oder? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Ja sind kurze ABM 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 vor 11 Stunden schrieb Michael Z900RS: Nee, die sind doch süß 🥰 die schwarzen Schnuckis 🤩 Aber so richtig Maßhaltig sind die nicht! Ich persönlich würde so eine große Lücke zwischen Griffgummi und Lenkerende noch nicht einmal am Gasgriff akzeptieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 sorry jetzt erst gelesen. dass die Hebel von ABM sind. Sind aber die kurzen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Kurze ABM, Hammerfeeling, passen wie angegossen, da schlabbert nix wie bei manchen billig Teilen, mein Freundlicher verbaut nix anderes.😃 Auch optisch ein Genuss 🤩 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuebinger Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 4 verschiedene Gelbtöne: Lack, Gabel, Feder, Felgen - jeder anders. Schon alleine das würde mich extrem stören... Viel Spass dir trotzdem und allzeit eine gute Fahrt! Gruß vom T. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts