Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Felgen, Gabel und Hebelversteller sind doch überhaupt nicht Gelb. Tank und Feder haben tatsächlich verschiedene Gelbtöne. Mir gefällt das Ganze aber trotzdem bestens.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einfach mal gold und gelb vereinfacht unter "Gelbtöne" zusammengefasst... :pfeif:

 

Also die Goldtöne von Gabel und Felgen sind unterschiedlich, dazu die Gelbtöne von Feder und Tank. Sind insgesamt 4 verschiedene "gelb-goldene" Farben - ist mir dann doch zu "bunt" irgendwie. :verwirrt:Die Hebel mit goldenem Versteller hatte noch gar nicht mitgezählt.

 

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das eloxierte Handrad für die Federbein-Vorspannung ist ebenfalls farblich abweichend. :pfeif:

 

Aber ich sehe das nicht sooo eng, die Unterschiede würden mich nicht stören.

 

Mir gefällt die RS sehr gut.:clap:

 

Glückwunsch @Michael Z900RS zum Kauf!

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nur minimale Unterscheide in der Tönung. Das kann das Auge ab. Gelb und gold harmoniert auch recht gut.

Wenn ich mir da manche zusammengestellte Z900 mit hellgrünem Rahmen und dunkelgrün eloxierten Hebeln, etc. angucke. Das tut wirklich weh.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie super so wie sie ist und bin ganz schwer am überlegen mir solch Motorrad noch in die Garage zu stellen.

Mein Händler bekommt sie allerdings erst im Mai und ich wollte sie mir wenigstens einmal Live ansehen bevor ich sie kaufe.

Weiß aber nicht wie es dann mit der Lieferfähigkeit aussieht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir das Moped für einen Hunni reservieren und wenn sie dir dann nicht gefällt, es gibt genügend Interessenten für so eine Farbenschachtel...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber verdammt schwierig werden jetzt noch so eine schöne Farbenschachtel zu bekommen, da nützt dir ein Hunni mit absoluter Sicherheit aber rein gar nichts.😜🤪😛 Die Farbenschachtel ist normal schon lange vergriffen, aber was solls? Ich habe ja 👏 eine 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt reserviert. Mein Händler bekommt wohl nur diese eine in diesem Jahr.

Am Mittwoch mal eine Probefahrt mit der Z900RS und dann finale Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, warum Deutschland noch keine SE's hat:fun02: ?

In den Nachbarländern werden sie schon ausgeliefert und bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland halt - hier klappt nichts wirklich gut. ;)

Mein Händler hat mir was von Mai ins Ohr geflüster.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.