Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE für 2022

Frank

Recommended Posts

Vermutlich sollen die Erstbedarfe pro Land in einem Rutsch erledigt werden. Genug Moppeds für das ein oder andere Land gab es also schon, genug um Deutschland in einem Schwung zu bedienen, nicht. Aus Sicht der Händler auf jeden Fall vernünftig.

Michael Z900RS

Vorfreude 😊 ist bekanntlich die schönste Freude 😃 Kommst hoffentlich 🙏 auch bald dran FLIP 😉

So gestern Probefahrt erledigt und heute zum Kauf der Z900RS SE entschieden.

Musste noch mal eine Nacht drüber schlafen da die gefahrene Z900RS auch super aussah.

Habe mich jetzt aber wegen der Komponenten für die SE entschieden. Und sie bleibt erst einmal komplett Original.

DBCFBE67-E7AB-4950-BB93-84B232D1A75C.jpeg

Edited by zrxmicha

Hi Micha alles richtig gemacht!

Nur dass die RS original bleibt, das kann ich nicht glauben :lol:

Grüße Hans-Dieter 

Edited by RS-Fan

Michael Z900RS

Sodale, die ersten 150 km erledigt,😊mit einem Dauergrinsen im Gesicht, einfach herrlich wie sich dieses Teil fahren lässt.😎 Und dazu noch der himmlische 😇Sound.

207343F6-8113-4D57-BE70-4D91C37862CB.jpeg

E8DD0E6F-3710-484F-A03D-F356F6D0F10D.jpeg

15A20AFC-EB7A-4E4D-ACD0-D777F3D5DB30.jpeg

• Thanks 1
  • Like 10

Schönes Bike in schöner Umgebung! 
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! 
:thumbs_up:

• Thanks 1

Hi Michael:fun03:

Priiiiiiiiima Bilder:thumbs_up:

Bitte meeeeeeeehr davon:smily895:!!

Sauge die Bilder in mir auf und freue mich um sooo mehr auf meine SE.

Du machst mir etwas Appetit auf die Akra... Sound ist bestimmt :headbang:nur mit dem Design hadern ich noch etwas.

Design von der Serienanlage gefällt mir eigentlich schon ganz gut.

Ich denke, als erstes muss ich noch warten und warten und warten....:D

• Like 1

Ja das mit dem Design der Akra war es bei mir auch. Auch wenn ich sonst auf allen anderen Motorrädern AKRA fahre habe ich mich

diesmal für die Serienanlage entschlossen.

Michael da ich eine SE noch nicht Live gesehen meine Frage: Ist das unischwarz oder ist es metallik?

Michael Z900RS

zrxmicha. Schwarz Metallic. Du hast ja recht, die Original Tröte sieht super aus, ist reine Geschmacksache. In meinen Augen ist der Akra einfach wunderschön

in Titan. Den gleichen gibt es ja auch in schwarz, der käme wiederrum für mich nicht in Frage. Ach ja alles meine persönliche Meinung. Jeder kann machen was ich will:D.

Da will ich jetzt aber auch noch etwas zum Thema los werden. Es gibt keinen hässlichen Akra, die sind durch die Bank allemal schöner für mich als das Teil von Zard,

der sieht für mich aus wie eine 5x zusammengeschweißte Fahrradpumpe. Bitte nicht beleidigt Zard Fans, nichts für ungut.:pfeif:

• Like 1