Neander Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Vermutlich sollen die Erstbedarfe pro Land in einem Rutsch erledigt werden. Genug Moppeds für das ein oder andere Land gab es also schon, genug um Deutschland in einem Schwung zu bedienen, nicht. Aus Sicht der Händler auf jeden Fall vernünftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 @Flip Ist bei der normalen SE ohne RS auch so. Vorfreude ist doch die schönste Freude! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Zulassung heute, abholen am Donnerstag und dann auf freier Wildbahn.😎 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil_2189 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Viel Spaß damit. Finde die Farbkombi wirklich sehr schön. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Freut mich für Dich. Viel Spaß! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Viel Spaß, Michael und natürlich allzeit gute Fahrt!!! Mir bleibt nur die Vorfreude 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Vorfreude 😊 ist bekanntlich die schönste Freude 😃 Kommst hoffentlich 🙏 auch bald dran FLIP 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zrxmicha Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 (edited) So gestern Probefahrt erledigt und heute zum Kauf der Z900RS SE entschieden. Musste noch mal eine Nacht drüber schlafen da die gefahrene Z900RS auch super aussah. Habe mich jetzt aber wegen der Komponenten für die SE entschieden. Und sie bleibt erst einmal komplett Original. Edited March 24, 2022 by zrxmicha Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS-Fan Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 (edited) Hi Micha alles richtig gemacht! Nur dass die RS original bleibt, das kann ich nicht glauben Grüße Hans-Dieter Edited March 24, 2022 by RS-Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 Sodale, die ersten 150 km erledigt,😊mit einem Dauergrinsen im Gesicht, einfach herrlich wie sich dieses Teil fahren lässt.😎 Und dazu noch der himmlische 😇Sound. 1 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 Schönes Bike in schöner Umgebung! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Hi Michael Priiiiiiiiima Bilder Bitte meeeeeeeehr davon!! Sauge die Bilder in mir auf und freue mich um sooo mehr auf meine SE. Du machst mir etwas Appetit auf die Akra... Sound ist bestimmt nur mit dem Design hadern ich noch etwas. Design von der Serienanlage gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Ich denke, als erstes muss ich noch warten und warten und warten.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zrxmicha Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Ja das mit dem Design der Akra war es bei mir auch. Auch wenn ich sonst auf allen anderen Motorrädern AKRA fahre habe ich mich diesmal für die Serienanlage entschlossen. Michael da ich eine SE noch nicht Live gesehen meine Frage: Ist das unischwarz oder ist es metallik? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 zrxmicha. Schwarz Metallic. Du hast ja recht, die Original Tröte sieht super aus, ist reine Geschmacksache. In meinen Augen ist der Akra einfach wunderschön in Titan. Den gleichen gibt es ja auch in schwarz, der käme wiederrum für mich nicht in Frage. Ach ja alles meine persönliche Meinung. Jeder kann machen was ich will. Da will ich jetzt aber auch noch etwas zum Thema los werden. Es gibt keinen hässlichen Akra, die sind durch die Bank allemal schöner für mich als das Teil von Zard, der sieht für mich aus wie eine 5x zusammengeschweißte Fahrradpumpe. Bitte nicht beleidigt Zard Fans, nichts für ungut. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Muss man nicht verstehen den schönen originalen Endtopf gegen diesen Akra zu ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts