Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE für 2022

Frank

Recommended Posts

Ich bin so stolz auf mich das sie wirklich noch total original ist was bei mir wirklich eine Seltenheit ist.

Nur die SP-Connect Halterung ist wie bei allen anderen montiert und der Kühlerschutz wird nachgeliefert.

Die Laschen am Kühler ohne Abdeckung finde ich zu fehl am Platz. Hoffe das ich bald die 1.000km Inspektion

hinter mir habe.

IMG_9304.jpeg

Edited by zrxmicha
  • Like 7

Mehr Klischee geht nicht :lol: :ph34r:

PS: Welche Laschen am Kühler meinst du :question:

Edited by MaLa

:exclaim: 

Diese Laschen ab dem 21-er Modell sind geradezu prädestiniert für den Anbau eins Kühlerschutzes (habe mir den Originalen auch gleich anbauen lassen).

• Like 1

Am 4.6.2022 um 21:03 schrieb Laebba:

P.S.: die Hummel (meine beiden Mädels nennen sie so) fährt sich wie auf Schienen, krasser Unterschied zu allem was ich vorher gefahren hab. Allerdings alles 25Jahre und älter, also klar nicht wirklich fairer Vergleich....

Böse Zungen könnten behaupten, das Fahrwerk ist bei mir "Perlen vor die Säue"....und die hätten vermutlich sogar Recht.  😀

:D Ich weiß genau, was du meinst und kann es nachvollziehen, siehe mein Begrüßungsbeitrag. Fährt sich wirklich wie auf Schienen, die RS :wub:

Glückwunsch zur SE!

• Thanks 1
  • Like 2

"Fährt sich wie auf Schienen". Dies hatte ich auch schonmal geschrieben und bestätigt sich bei jeder Fahrt wieder :D

• Thanks 1

Schön das zu Lesen und auch schöne Bilder. Ich hoffe, wir kommen auch bald in den Genuss. Langsam werd ich schon zappelig  :unsure:

Edited by Flummi
  • Like 2

@MaLavielen Dank für das Bild. Sollte ich wirklich meine SE bekommen, steht das auch auf meiner Liste.

@Flummizappelig ist kein Ausdruck:shock:... aber die Bilder helfen mir schon etwas... Warten wir Mal auf den Anruf unserer Händler und hoffen darauf, dass er sagt, in ner Woche kannst se abholen...:)

• Like 1

Somit mit @Neander @Flip und @Flummi hier noch mindestens 3 geschundene Seelen, die sehnsüchtig auf ihre RS SE warten. 

:ph34r:

Echt ne Qual mit der Lieferfrist. 

• Thanks 1
  • Like 1

.....und es gibt keinerlei valide Informationen! Hier gab es eine Auslieferung, einige weitere stehen aber noch aus. Wenn die Dinger jetzt jeweils alle paar Monate einzeln eintrudeln, wartet der letzte auch noch nächstes Jahr.

Sonst nehme ich Kawa ja immer in Schutz, aber das ist schon peinlich.

Edited by Neander
  • Like 2

Falls da jemand sein altes Motorrad im Vorfeld schon verkauft hat ist er in der Saison der Mops....

Zum Glück geht der Trent seit vielen Jahren zum zweit oder Drittmopped. 

Tatsächlich habe ich zum Bsp. meine H2SX gleichzeitig zur Bestellung der RS SE abgegeben.

• Like 3