Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE für 2022

Frank
 Share

Recommended Posts

Johnsen

Seh ich auch so. Ist wie mit der Lime-green/Schwarz/Weißen Café mit Goldstrich: gibt's heute nicht mehr neu und wird schon bald sehr, sehr selten sein:headbang:

• Like 1

samsara1966

Ich bin mittlerweile froh keine SE bestellt zu haben. Die Freiheit sich eine ganz persönliche SE basteln zu können ist für mich die bessere Lösung. Und das kann ich auch mit meiner“normalen „ umsetzen. Nach und nach werde ich mich an die Felgen, Auspuff etc. machen und werde am Ende dann hoffentlich glücklich sein 😎

• Thanks 1
  • Like 2

RalfR21

Moin zusammen,

am Freitag nachmittag konnte ich meine SE in Weimar in Emfpang nehmen. :D

Es ist die erste SE, die dort angekommen ist. Der Händler hat eine weitere SE verkauft, aber diese ist von Kawasaki weiter unbestätigt. Richtige Begründungen für den Verzug gibt es seitens Kawasaki wohl nicht......

Ich werde am Mittwoch 1. Juni zulassen und dann mal genüsslich einfahren. Habe mir den Tankrucksack schon mal montiert.

Meine Freundin hat ihre blaue 22er Z900RS  schon eingefahren. 

Die Saison kann nun losgehen.....

Ich drücke allen Wartenden weiter die Daumen, das es doch noch klappt. ;)

2022-05-28-Tankrucksack.jpg

2022-05-28-A.jpg

• Like 12

Der Tankrucksack ist aber schon sehr wuchtig ;) (kann aber auch am Winkel des Fotos liegen). Ich hatte den SW- Motech Pro Daypack (mit Tankring) mal zur Probe rangehalten. Der ging noch. Die anderen waren mir zu groß. Ich bleibe dann doch beim Legend Gear LT1 mit Magnet.

Z900RSTom

Hab den gleichen. Ist super praktisch. Er ist erweiterbar in der Höhe.  Es passt locker ein Pannenset, Verbandtasche, Warnwesten, und 2x1,5 Liter Wasser rein plus Geldbeutel und mehr. Prima für ne große Tagestour in den Bergen. Schaut halt nicht so toll aus. Aber so Taschen auf der Sitzbank sind auch nicht der Hit. Meine ist noch von der Tuono, so habe ich nicht lange überlegt und brauchte nur den Montagering.

Gruß Thomas 

• Like 2

Johnsen

Hab an allen Bikes  verschiedene Motech Packs. Lassen sich nach Bedarf super durchtauschen, brauchst halt nur den passenden Tankring. Ob das wuchtig aussieht wär mir pumpe,  solange ich mein Gerödel sicher und bequem dabei habe. 

Flummi

Hallo Ralf, ein Gedicht :) Ich wünsch Dir viel Spaß mit der SE. Wir im Süden müssen halt noch etwas warten. Ich war heute beim Maipokal in Hockenheim, da stand die Urversion davon. Auch schön, aber ich freue mich auf den Nachfolger.

RalfR21

Dieser SW Motech Tankrucksack ist bei mir jetzt auf dem dritten Moped. Ich habe auch noch nen alten Harro, aber der schrappelt schnell auf dem schönen Lack rum, daher diese Lösung. Ist aber sicher Geschmackssache.

Ich nutze ihn für Kleinkram und kurze Wochenendtrips. Ein Daypack ist dafür zu klein.  Wenn es noch mehr Gepäck wird, kommt hinten zusätzlich wieder der Ortlieb  auf den Beifahrersitz. Die Z900 hat dafür ab Werk schon prima Halterungen.

Mir ist auch klar, das man bessere Gepäcklösungen findet, aber ich wollte etwas, das schnell draufpasst und keine auffälligen Halter hinterläßt. Der Tankring ist schon akzeptabel......

Gruß Ralf

• Like 3

Laebba

Hallo zusammen!

Hat einer von euch stolzen SE Besitzern zufällig die HSN/TSN zur Hand? Meine SE steht seit heute beim Händler, die Papiere sind noch nicht da, aber ich will mir gleich mal ne EVN rauslassen...freu...

Danke euch vorab!

Rochenkaiser

Herzlichen Glückwunsch!

Das dürfte die 7103 / AGO sein.

Laebba

Danke, das ist eine der 3, die ich im Netz (KBAListe) gefunden habe:

7103 AGO

7103 AFM

2299 AAN

Welche jetzt für die SE ist - ich werde berichten....

So, die Papiere sind da. 2299 AAN.

zrxmicha

So meine ist jetzt da und wird heute zugelassen. Mit viel Glück kann ich sie am Freitag abholen.

:wheel:

• Like 4

Flummi

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. Im Norden leben die Glückskinder...:)

zrxmicha

Da ist sie hat alles prima geklappt und die ersten 120km sind gefahren.
21b01de574576ea53213477fe582c4ad.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 13