Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten,

:welcome:bei uns Wartenden und sicher auch bei allen anderen!

 

Und sollte es über das Lieferjahr Unklarheiten geben, schlage ich einen Forumsausflug nach Friedrichsdorf vor.<_<

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luis-der-Trinker
vor 5 Minuten schrieb Neander:

 

 

Und sollte es über das Lieferjahr Unklarheiten geben, schlage ich einen Forumsausflug nach Friedrichsdorf vor.<_<

Super, ich bin sofort dabei...

Hab letzte Woche mal dort angerufen, wegen Liefertermin.... von der genervten Dame wurde ich kurz und bündig abgefertigt, keine Auskunft, fand ich ziemlich traurig. Das kenne ich von Ducati ganz anders...

Am Freitag soll der nächste Liefertermin bekannt gegeben werden, werde berichten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der SE noch nichts neues gehört......die 28.KW ist ja noch nicht vorbei

aber mein Hyundai Ioniq 5 uniq Solar Relax AHK ist heute nach ziemlich genau 1 Jahr Wartezeit wirklich bei mir auf dem Hof

angekommen ! Das hilft nicht über die Enttäuschung bezgl der Wartezeit meiner SE weiter......aber mal etwas positives braucht

der Mensch.......wir warten eben weiter

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist ja wirklich ein Mist. Da habe ich ja wirklich super Glück gehabt.

Ende März den Kaufvertrag unterschrieben und Ende Mai abgeholt. Tut mir leid für alle die warten müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Neander:

War Deine denn die erste, die Dein Händler bekommen hat?

Ja war die erste die er bekommen hat. Hatte aber noch niemand gekauft.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon krass, wie unterschiedlich die Lieferungen sind. Mein Händler meinte, dass er alle genommen hat, die er kriegen konnte. Vermutlich haben andere Händler nicht gleich alles genommen und später war nichts mehr verfügbar. Da gibt es Leute, die im Oktober 2021 bestellt haben und noch warten und andererseits Leute, die sehen, kaufen und holen eine Woche später ab. Ich drücke allen die Daumen, dass die Stelle an der es hakt wieder flutscht und zumindest in diesem Jahr ihre Z900RS SE  noch fahren können.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Modell 2023! Okay, der war fies.:cool:
Derweil hätte ich fast drauf Wetten wollen, dass der @Neander mit einer der ersten SE Treiber wird! 
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Ich war nicht der erste Besteller hier in Mettmann sondern der zweite. Soviel Fairness muß sein.

Die nächste sollte (bald) meine sein.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnsenDa war Kawasaki offensichtlich schlauer. Irgendwann im Frühjahr,  als die Lieferprobleme offensichtlich wurden, hat man auch keine Kaufverträge mehr abgeschlossen, bzw.. zumindest keine Liefertermine mehr fixiert. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis auf Anfrage......Ich warte nun halt noch auf KW 35 - vielleicht haben wir ja Glück. Ich sollte es halt noch erleben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flummi:

Preis auf Anfrage......Ich warte nun halt noch auf KW 35 - vielleicht haben wir ja Glück. Ich sollte es halt noch erleben :unsure:

@Balu66Da steht Privatverkauf?

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich eine SE gekauft und bekommen haben, aber noch nie Motorrad gefahren sind

und das auch niemals vorhaben ;) Geschäftemacher halt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.