Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

@Balu66 ja da hast du recht . Die zur sportlichen Fahrweise nötigen Teile wurden von mir getauscht und modifiziert . Teilweise sogar besser wie bei der SE. Meine Farbe ist top und gefällt mir immer noch sehr gut. Die SE spricht mich aber doch auch sehr an. Meine fahre ich weiter und möchte die nicht mehr her geben.  Eine komplett Neue werde ich mir auch sicher nicht mehr kaufen. So genieße ich meine RS und warte ... auf eine mindestens 4 jährige ... falls sie mich dann immer noch so sehr reizt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoßdämpfer und die Gabelfedern.  Meine autom. Blinkerabschaltung , mein Windschutz/Verkleidung. Die Bremsen sind völlig ausreichend . Habe ja auch schon lange Stahlflex..vielleicht auch der ECU Flash.. 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RSHyperpro 461 . Das Öhlins kann weniger . Einzig die Zugstufe über das Handrad verstellen. Öhlins hat eine stärkere lineare Feder verbaut. Lineare Federn haben halt größeren Vorteil auf der Rennstrecke. Die einstellbare Druckstufe Hi und Low merke ich extrem . Ich mag sie wirklich nicht mehr missen.

16598041698385502721907741627007.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Z900RSTom:

Der Stoßdämpfer und die Gabelfedern.  Meine autom. Blinkerabschaltung , mein Windschutz/Verkleidung. Die Bremsen sind völlig ausreichend . Habe ja auch schon lange Stahlflex..vielleicht auch der ECU Flash.. 

 

Hey Tom,

 

Blinkerabschaltung klingt spannend. Was ist das für ein System, finde hier im Forum nichts darüber…. Schaltet das nach ner gewissen zeit den Blinker aus oder irgendwie über Sensoren (Schräglage) und: ist das Tüv konform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laebbasiehe hier im Forum unter Umbauten. Alles TÜV konform. Funktioniert wie bei BMW oder Hatley auch.

STS - Smart Turn System / autom. Blinkerrückstellung

 

Grund für den Umbau war. Ich fahre mit Tankrucksack und habe mein Zumo XT auch drauf. Das Verdeckt die Sicht auf die optische Kontrolllämpchen. Ich habe das System durch Rabatt und Action sehr günstig erstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luis-der-Trinker:

Guten Morgen,

es ist wieder eine SE bei Ebaykleinanzeigen drin, die Preise steigen......, 17500,-

Kawasaki Z900 RS SE in Baden-Württemberg - Tuttlingen | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Gruß von der Ostsee, Thorsten

Da wollen einige wohl den schnellen Euro machen. Würde ich niemals zahlen, es sei denn was da golden glänzt wäre echt;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind so Leute die vom Kumpel gehört haben,  dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Nachdem die 900RS auch in 2023 unverändert gebaut wird, gibt’s bestimmt auch eine Neuauflage einer SE. Außer Kawa hat sich mit Öhlins und Brembo verkracht. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl zu genügend Leute , die versuchen aus dem Lieferstau Kapital zu schlagen. Der Ungeduldige und Dumme zahlt dann halt.  Scheinbar sitzt bei vielen der Geldbeutel zu locker und versuchen in alles mögliche zu investieren. 

Von einem Privatverkäufer würde ich die SE sowieso niemals um so einen Preis kaufen. 

Den größten Vertvelust ist schon immer gewesen...wen du mit dem Fahrzeug  beim Händler vom Hof fährst.  Scheinbar kapieren das nur die Wenigsten...und halten sich dsbei noch für besonders schlau🙈😀.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.