Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Endlich taucht mal wieder eine auf ! GLÜCKWUNSCH ! Ich warte seit Nov.2021

Neues vom freundlichen KAWA Händler:

Moin laut Kawasaki Programm wurde Sie versendet. Sprich die Spedition wird Sie uns in den nächsten 2 Wochen dann endlich mal vorbeibringen 

 

Das ist doch mal was .....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2022 um 17:48 schrieb Michl:

Also ich hab das Mopped momentan in der Garage stehen und kann das nicht bestätigen. Gerade zwischen 3-und 4000 U/min zieht der Motor kräftig durch.

Sieht man auch bei der Motorrad-Leistungsmessung, wo die Triumph gerade in dem Bereich am stärksten ist.

Würde man die Fußrasten noch tiefer anbringen, würde es ja nur noch in den Kurven schrabbeln.

Hallo Michl,

ich war auch etwas erstaunt, als ich die gemessene aktuelle Drehmomentkurve im vorgenannten Test gesehen hatte. Hier scheint Triumph nachgebessert zu haben, denn im Toptest vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus und auch im Text des Tests fand sich Kritik an der Leistungsentwicklung. Schön also, dass es bei Deiner Maschine nicht mehr so ist. Hoffentlich wurde diese Verbesserung nur mit Software-Maßnahmen erreicht, so dass sie auch den ersten Euro-5 Modellen zu Gute kommen kann. 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE IST DA ! Steht beim freundlichen......Brief ist an mich unterwegs.....bekommt das Kennzeichen XX Z 901 ( 900 war nicht mehr frei ). Ich nehme die "1" einfach für die erste Neuauflage.:Z750:

Montag anmelden und dann noch schnell die bummelig 300km fahren und SIE in Empfang nehmen. Ich war selten so aufgeregt wie jetzt !Oh My God Omg GIF

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu....eben kam der Anruf von meinem Händler - die SE steht in der Kiste auf dem Hof. Ich habs fast nimmer geglaubt. Gerade zur richtigen Zeit da letzten Sonntag ein Auto meine alte Honda abgeschossen hat, wenigstens etwas Trost. Vielleicht haben die anderen Wartenden auch schon einen Anruf erhalten oder bekommen bald einen. Bin nun wirklich gespannt auf das Motorrad, nächste Woche werd ich die SE abholen :sport5:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Done. Bin leider beim Auspacken nicht dabei, hab aber schon mal gespickelt :). Muß nächste Woche noch arbeiten und dann in Urlaub (schlechtes Timing). Mal sehen wie ich abends noch zum fahren komme, da ich auch noch meinen Unfall abwickeln muß :(. Aber nun ist sie ja da.

20220902_170914.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch sucht, unser Händler (Warm-Up, jetzt in Westhausen, noch ohne Telefonnummer, da erst gestern den Umzug fertiggestellt) hat noch eine SE und eine Anniversary im Showroom stehen.

 

Warm-Up Westhausen

 

Sagt dem Tommy einen Gruß von Claudio :)

 

Bearbeitet von cdfcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger sind klamm; 250 km ohne Handschuhe....der Regen tut weh bei 140 !
nach 15 km volle Dusche....
nach 60 km wieder trocken...
nach 200 km tanken....
kurz vor zu Hause wieder komplett nass.....
ich spüre jeden Knochen, hatte ja immer eine Vollverkleidung....ohne ist ganz schön anstrengend...
aber die Hummel läuft super !

KAWA.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Johnsen:

Das nenn ich eine gelungene Feuertaufe!

JEPP....leider sieht SIE jetzt schon sehr dreckig aus, aber was solls....SIE fährt einfach super !! und mein Kindheitstraum wird wahr! An alle die noch warten....

ES LOHNT SICH !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.