Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS SE für 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb eğri çizikleri:

Ok, Speichenräder, Chromfender vo. u. hi.,  und Doremi 4-4👍

Fürs Zubehör und neue Klamotten habe ich nochmal 4k auf den Tisch gelegt. Jetzt ist erstmal gut ...

 

Gestern dürfte ich das erste Mal auf (m)einer SE sitzen. Das fühlte sich besser an als das Glockengeläut oben. :P

 

Das SP Connect mit Dämpfer und induktiver Handyladung kommt nächste Woche noch dran.

 

Und über den Hauptständer bin ich total froh, wie schön unauffällig er sich einfügt.:clap: Auch das Kabel der rechten Griffheizung sieht man nur, wenn man "aktiv" hinschaut.

 

 

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MFK_RS_SE:

Und über den Hauptständer bin ich total froh, wie schön unauffällig er sich einfügt.

Wenn er das erste mal aufsetzt, meldet er sich auffällig.

Wenn ich eine RS hätte, könnte ich da den Kaufpreis nochmal zusätzlich ins Zubehör versenken 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den original Kühlerschutz mit "Kawasaki" drauf hätte ich auch gerne genommen. Aber ich verstehe nicht warum den Kawa nicht in schwarz und überhaupt nur in SCHWARZ anbietet. Der Silberne sieht egal bei welcher RS ab 21 einfach schei.. aus. :smile13: :kotz:

 

Aber dennoch @MFK_RS_SE Glückwunsch zum Reisetauglichen schicken Moped :clap:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MFK_RS_SE:

Sie ist da...

20230214_150107.jpg

20230214_150348.jpg

20230214_161541.jpg

 Geil geil für meinen geschmak etwas viel taschen aber ok ^^  wann hattest du die Maschine bestellt? ich warte auch voller ungeduld auf meine SE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Motorrad, mir aber auch zu Taschig...ich frag mich immer was die Leute da so mit durch die Gegend fahren. Mach ich jetzt ne Mehrtagestour...vielleicht, aber fürs normale rumcruisen....ich weiß ja nicht!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ähm, für diejenigen, die es noch nicht wussten, diese Taschen lassen sich, je nach Bedarf, mit nur wenigen Handgriffen an- und wieder abbauen :roll:.

  • Danke 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fireball650:

... ähm, für diejenigen, die es noch nicht wussten, diese Taschen lassen sich, je nach Bedarf, mit nur wenigen Handgriffen an- und wieder abbauen :roll:.

Hast Du da vielleicht einen Link für mich? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 18:58 schrieb Neander:

Ist das der original Kawa Hauptständer?

Ist alles original soweit lieferbar. 

Am 15.2.2023 um 23:56 schrieb Zimbo:

Bei den original Kühlerschutz mit "Kawasaki" drauf hätte ich auch gerne genommen. Aber ich verstehe nicht warum den Kawa nicht in schwarz und überhaupt nur in SCHWARZ anbietet. Der Silberne sieht egal bei welcher RS ab 21 einfach schei.. aus. :smile13: :kotz:

 

Aber dennoch @MFK_RS_SE Glückwunsch zum Reisetauglichen schicken Moped :clap:

Geschmäcker sind verschieden. Oben sagt einer, mach die silberne Kühlerembleme dran, Du sagst, mach Kühlerschutz schwarz, ein anderer, mach Kettenschutz und Lenker schwarz.

Ich sage, ich will alles genau so wie es ist, sonst hätte ich es anders gemacht. Bei mir bleibt nichts dem Zufall überlassen.

Schwarz machen ist für mich keine Option, weil dieser Trend erst Ende der 70er mit Mad Max und später Night Rider begann. Davor war alles mit Chrom. Ich will es mit Chrom/Silber, und am liebsten noch gelbe Eselsohren als Blinker. Ein Retrotununing ist für mich ein no go. Sie ist für mich nun perfekt.

  • Danke 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb joe bar:

Die sind von SW-Motech  und hier ist die Montageanleitung

Die hab ich für die Z 650 meiner Frau auch besorgt :)

 

Dank Dir! Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen, wie das aussieht, wenn die Taschen nicht montiert sind (also nur die Befestigung dafür am Motorrad ist)? Bei mir würden die Taschen nämlich nur bei größeren Touren zum Einsatz kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 07:50 schrieb Christian N.:

 Geil geil für meinen geschmak etwas viel taschen aber ok ^^  wann hattest du die Maschine bestellt? ich warte auch voller ungeduld auf meine SE ^^

Im Oktober bestellt.

Die Taschen sind genial. Der Tankrucksack magnetisch fixiert. 2 Sekunden zur Demontage. Die Satteltaschen werden samt Halterung nur gesteckt. In 20 Sekunden ist alles rückstandsfrei entfernt. Ein sehr cleveres System.

Im Normalbetrieb kommen die Taschen/Halterungen weg. Die Tanktasche bleibt griffbereit, und wir nur rangeklippst, wenn ich beim Italiener etc pp was abhole. Ich liebe es, beim Baumarkt / Discounter ohne Parkplatzsuche direkt vor dem Eingang zu parken.:D

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.