MFK_RS_SE Posted February 17 Share Posted February 17 vor 4 Minuten schrieb Christian N.: Dann dürfte es bei mir auch nicht mehr lange dauern hatte im Okt. nunfall und in Nov. die zusage gemacht für die SE Als ich meinen offenen Porsche im Werk 1 in Zuffenhausen abgeholt habe, war ich nervös (und später den Tränen nahe). Aber diese SE macht mich ganz kirre. Ich habe dieselben schlaflosen Nächte wie Anfang der 80er, als ich meine Hercules Ultra 80 bekam. Wenn man anfängt, die Tage zu zählen, dann weiß man, jetzt knallt man bald durch. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fireball650 Posted February 17 Share Posted February 17 (edited) vor einer Stunde schrieb Rainman67: ..... wie das aussieht, wenn die Taschen nicht montiert sind (also nur die Befestigung dafür am Motorrad ist)? Bei mir würden die Taschen nämlich nur bei größeren Touren zum Einsatz kommen. @Rainman67 .... z. Zt. hat dieser Kawa-Händler auf seiner website in der Rubrik "Umbauten" recht aussagekräftige Fotos dazu: einfach mal durchscrollen https://www.kawasaki-pforzheim.de/de/umbau-kawasaki-z900rs-48604 Edited February 17 by Fireball650 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainman67 Posted February 17 Share Posted February 17 Okay, danke für den Link! Wobei ich ehrlich sein will - das ist mir dann doch zuviel Eingriff in die Optik eines Retro-Bikes. Gerade weil ich die Taschen ja nur für längere Touren (>300 km) anbringen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fireball650 Posted February 17 Share Posted February 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFK_RS_SE Posted February 17 Share Posted February 17 vor einer Stunde schrieb Fireball650: @Rainman67 .... z. Zt. hat dieser Kawa-Händler auf seiner website in der Rubrik "Umbauten" recht aussagekräftige Fotos dazu: einfach mal durchscrollen https://www.kawasaki-pforzheim.de/de/umbau-kawasaki-z900rs-48604 Die Stahlhalter kann man einfach rausziehen. Es verbleibt lediglich der schwarze Halterfuß am Bike. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe bar Posted February 17 Share Posted February 17 So sieht es bei der Z 650 aus.... 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luis-der-Trinker Posted February 20 Share Posted February 20 Moin zusammen, habe Anfang Dezember 22 für die SE ein orig. Kawa Zubehör Teil bestellt, ist noch nicht da... Da die Lady erst ab 01.04.23 wieder auf die Straße darf, ist es nicht ganz so eilig. Ist es bei Kawasaki normal, dass man auf Teile soooo lange wartet? Wartezeit auf die niedrige Sitzbank war letztes Jahr 3 Monate. Und wie ist es dann bei Ersatzteilen? Grüße von der Ostsee, Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted February 20 Share Posted February 20 Moin Thorsten, manche Lieferketten sind halt immer noch gestört, und die 0-Covid Toleranz der Chinesen tat ihr übriges. Ich habe meine SX im Januar 2020 bestellt, und sie kam erst Ende März. Das Performance-Kit hat dann nochmal 9 Wochen gebraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Posted March 15 Share Posted March 15 SIE IST ENDLICH DAAAAAA 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted March 15 Share Posted March 15 @Christian N. vom WACO? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted March 15 Share Posted March 15 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z900rs-se/2384786456-305-2912 Gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luis-der-Trinker Posted March 15 Share Posted March 15 Moin, Model 2023 mit Fersenschutz in Gold, sieht gut aus. Werde ich mir wohl als Ersatzteil ordern, hoffentlich liefert Kawa die Dinger bevor ich einen Gehwagen brauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted March 15 Share Posted March 15 Die Teile habe ich in schwarz und nicht von Kawa. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luis-der-Trinker Posted March 15 Share Posted March 15 Danke, eben in der Bucht gesehen, sämtliche Farben für 40 €. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Posted March 16 Share Posted March 16 vor 16 Stunden schrieb baZt1: @Christian N. vom WACO? Ja vom Waco Motorradcenter Am 15.3.2023 um 20:17 schrieb Luis-der-Trinker: Danke, eben in der Bucht gesehen, sämtliche Farben für 40 €. Ja die teile hatte ich schon auf meiner alten RS drauf genau so wie des sitz ist einfach getauscht worden jetzt kommt noch ein kurzer kennzeichen halter hin und gut is Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts