Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE für 2022

Frank
 Share

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Mikele:

Was spricht eigentlich gegen den originalen Endtopf? 

Das er Original ist?

Könnte Yoshimura sein , denke das es den leider hier nicht zugelassen gibt 😏leider denn den finde ich wirklich klasse und passt schön zur RS👍.

vor 2 Stunden schrieb Johnsen:

Das er Original ist?

Das ist natürlich ein Argument 😂

Was macht man dann mit den restlichen Originalteilen? Auch alle ersetzen? 😉

Was bringen der RS die Töpfe anderer Hersteller? Besserer Sound, Leistung, anderes Fahrverhalten, Spieltrieb? An der Optik kanns ja nicht liegen...

Die Frage ist übrigens ernst gemeint, denn das letzte was ich an einer RS ändern würde, wäre der Endtopf. Der fügt sich nämlich, im Gegensatz zu anderen Modellen wie z. B. der Honda CB1000R, hervorragend in das Gesamtbild ein. Das schaffen nur sehr wenige Hersteller bzw. Modelle. 

Edited by Mikele
  • Like 4

vor 10 Stunden schrieb Tuebinger:

Was ist das für ein Hersteller?

Ist von Yoshimura. Die zulassungsfähigen Töpfe von denen sehen zum Kotzen aus. Den schönsten bekommen die nicht mit ABE hin. Deshalb bleibt bei mir das Original dran.

• Like 1

Darf ich die Zard Komplettanlage mit Zulassung nochmals zur Sprache bringen? Wäre ne schöne Alternative...

Screenshot_20210908-203032_Firefox.jpg

Screenshot_20210908-203022_Firefox.jpg

Edited by Z900RSTom

Bei der aktuellen Zulassung der Anlage nach Euro 4 fällt die Zard mit Stand jetzt schon mal aus dem Raster bei nem 2022er Bike.

Darfst du Thomas. Insbesondere mit sichtbaren Schweißnähten sehr hübsch. Mit blauen Anlauffarben wärs ein Traum. 

Die 4er Anlage von RF Biketech sieht doch nicht ernsthaft gut aus?! :blink:

Das Ding ist 1. viel zu groß, 2. passt optisch überhaupt nicht zur RS und gerade von der Seite sieht der nun auch nicht wirklich Formschön oder hochwertig aus. 

Das lange dünne Yoshi Ofenrohr mit dem kleinen Endröhrchen sieht doch nach typischer Streetfighter Krawalltüte aus und passt überhaupt nicht zur RS. 

Und warum macht Zard zwischen dem Krümmer und dem ESD 1. einen Farb bzw. Oberflächenunterschied und 2. noch einen Knick rein? :fun02: