Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE

Frank

Recommended Posts

Bisserl viel gold dran, oder?

Das öhlins federbein macht mich ja schon neidisch, ist die gabel auch von öhlins?

Was soll der spass denn kosten?

MfG

Fredy

Ob diese Version unter 14 Mille kosten wird - ich bezweifle es. Aber das Paket gefällt. Gibt's sowas vielleicht mal in Blau?

BangBangFeuer

Brembo + Öhlins, nicht schlecht

Wenn sie das jetzt nochmal nehmen + einen QS und das ganze in eine Z900R flanschen, wird es dafür wohl auch einige Abnehmer geben.

• Like 1

Ganz nett. Aber ich finde doch etwas viel Bling Bling. Aber auch hier werden sich sicher Käufer finden. 

Zur Technik: Mein Hyperpro Fahrwerk arbeitet nicht weniger gut und dank Stahlflex möchte ich behaupten ebenso gut zu bremsen. Selbst mit dem ganzen Schnickschnack  kommt man ruckzuck an die Grenzen der RS . 

Aber so hat man wenigstens ab Serie schon ein Vernünftiges Fahrwerk und muß nicht erst wieder alles umbauen

Ich hätte mir ein elektronisches Fahrwerk und QS  gewünscht. 

Edited by Z900RSTom

Preis steht jetzt auf der Homepage.
14195 € und erhältlich ab Februar!

Wird bestimmt kein Ladenhüter

• Thanks 1
  • Like 1

vor 25 Minuten schrieb Z900RSTom:

Ganz nett. Aber ich finde doch etwas viel Bling Bling. Aber auch hier werden sich sicher Käufer finden. 

Zur Technik: Mein Hyperpro Fahrwerk arbeitet nicht weniger gut und dank Stahlflex möchte ich behaupten ebenso gut zu bremsen. Selbst mit dem ganzen Schnickschnack  kommt man ruckzuck an die Grenzen der RS . 

Aber so hat man wenigstens ab Serie schon ein Vernünftiges Fahrwerk und muß nicht erst wieder alles umbauen

Ich hätte mir ein elektronisches Fahrwerk und QS  gewünscht. 

Bin voll bei dir :thumbs_up: Ich habe auch Hyperpro verbaut und bin voll zufrieden - die Bremse kommt auch so gut, man muss nur kräftig reinlangen :)

Guest greencafe

Tres chic, aber € 1.500/1.800 Aufpreis ist auch nicht ganz wenig? ICH hätte trotz Haben-Wollen-Faktor ein Argumentationsproblem meinem Geldbeutel gegenüber

Einfach Tank, Bürzel und Seitendeckel tauschen. Könnte mir gut vorstellen, dass manche Händler sowas machen.

Gibt ja die normale RS als Alternative in ebenfalls wunderschönen Farben. Aber schlau von Kawa, sich die gelbe Lackierung für eine SE aufzusparen. Im Prinzip hätte die auch ohne Brembo und Öhlins kommen können. Aber so geniert man mehr Umsatz und die RS trifft ja doch eher auf ein gesetztes und solventes Publikum. Wie angesagt, ich bin deswegen überzeugt, dass die ihre Abnehmer findest. 

vor 3 Stunden schrieb BangBangFeuer:

Wenn sie das jetzt nochmal nehmen + einen QS und das ganze in eine Z900R flanschen, wird es dafür wohl auch einige Abnehmer geben.

Da bin ich mir sicher.

Hat Kawa die Z900RS SE eigentlich irgendwie präsentiert oder ist die dann einfach da und gut ist?

Edited by baZt1

vor 22 Minuten schrieb greencafe:

Tres chic, aber € 1.500/1.800 Aufpreis ist auch nicht ganz wenig? ICH hätte trotz Haben-Wollen-Faktor ein Argumentationsproblem meinem Geldbeutel gegenüber

Yamaha verlangt bei der MT09 Sp 2200€ mehr, Ducati langt der Supersport S erst recht zu... Da sind 1800 mehr für Öhlins + Brembo noch recht fair von Kawa.