Frank Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Neben der normalen RS für 2022 mit neuen Farben präsentiert Kawa jetzt eine SE Version: https://www.kawasaki.de/de/products/Z900RS/2022/Z900RS_SE/overview?Uid=0904XgwKCw5aDg1RCV4MXApfWlEOXAxZXV9fW19YWA5fDFE https://www.1000ps.de/modellnews-3008401-kawasaki-z900rs-2022-neue-se-am-start 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fredy Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Bisserl viel gold dran, oder? Das öhlins federbein macht mich ja schon neidisch, ist die gabel auch von öhlins? Was soll der spass denn kosten? MfG Fredy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Gabel bleibt die alte, nur eloxiert und überarbeitet. Preise stehen noch nicht fest.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Sehr lecker! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toro Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Ob diese Version unter 14 Mille kosten wird - ich bezweifle es. Aber das Paket gefällt. Gibt's sowas vielleicht mal in Blau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BangBangFeuer Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Brembo + Öhlins, nicht schlecht Wenn sie das jetzt nochmal nehmen + einen QS und das ganze in eine Z900R flanschen, wird es dafür wohl auch einige Abnehmer geben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RSTom Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 (edited) Ganz nett. Aber ich finde doch etwas viel Bling Bling. Aber auch hier werden sich sicher Käufer finden. Zur Technik: Mein Hyperpro Fahrwerk arbeitet nicht weniger gut und dank Stahlflex möchte ich behaupten ebenso gut zu bremsen. Selbst mit dem ganzen Schnickschnack kommt man ruckzuck an die Grenzen der RS . Aber so hat man wenigstens ab Serie schon ein Vernünftiges Fahrwerk und muß nicht erst wieder alles umbauen Ich hätte mir ein elektronisches Fahrwerk und QS gewünscht. Edited August 16, 2021 by Z900RSTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 16, 2021 Author Share Posted August 16, 2021 Preis steht jetzt auf der Homepage. 14195 € und erhältlich ab Februar! Wird bestimmt kein Ladenhüter 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toro Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 vor 25 Minuten schrieb Z900RSTom: Ganz nett. Aber ich finde doch etwas viel Bling Bling. Aber auch hier werden sich sicher Käufer finden. Zur Technik: Mein Hyperpro Fahrwerk arbeitet nicht weniger gut und dank Stahlflex möchte ich behaupten ebenso gut zu bremsen. Selbst mit dem ganzen Schnickschnack kommt man ruckzuck an die Grenzen der RS . Aber so hat man wenigstens ab Serie schon ein Vernünftiges Fahrwerk und muß nicht erst wieder alles umbauen Ich hätte mir ein elektronisches Fahrwerk und QS gewünscht. Bin voll bei dir Ich habe auch Hyperpro verbaut und bin voll zufrieden - die Bremse kommt auch so gut, man muss nur kräftig reinlangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest greencafe Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Tres chic, aber € 1.500/1.800 Aufpreis ist auch nicht ganz wenig? ICH hätte trotz Haben-Wollen-Faktor ein Argumentationsproblem meinem Geldbeutel gegenüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Einfach Tank, Bürzel und Seitendeckel tauschen. Könnte mir gut vorstellen, dass manche Händler sowas machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 16, 2021 Author Share Posted August 16, 2021 Gibt ja die normale RS als Alternative in ebenfalls wunderschönen Farben. Aber schlau von Kawa, sich die gelbe Lackierung für eine SE aufzusparen. Im Prinzip hätte die auch ohne Brembo und Öhlins kommen können. Aber so geniert man mehr Umsatz und die RS trifft ja doch eher auf ein gesetztes und solventes Publikum. Wie angesagt, ich bin deswegen überzeugt, dass die ihre Abnehmer findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Ein potenzieller Abnehmer grübelt schon. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb BangBangFeuer: Wenn sie das jetzt nochmal nehmen + einen QS und das ganze in eine Z900R flanschen, wird es dafür wohl auch einige Abnehmer geben. Da bin ich mir sicher. Hat Kawa die Z900RS SE eigentlich irgendwie präsentiert oder ist die dann einfach da und gut ist? Edited August 16, 2021 by baZt1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 vor 22 Minuten schrieb greencafe: Tres chic, aber € 1.500/1.800 Aufpreis ist auch nicht ganz wenig? ICH hätte trotz Haben-Wollen-Faktor ein Argumentationsproblem meinem Geldbeutel gegenüber Yamaha verlangt bei der MT09 Sp 2200€ mehr, Ducati langt der Supersport S erst recht zu... Da sind 1800 mehr für Öhlins + Brembo noch recht fair von Kawa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts