T120 Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Schließe mich an, viel Spaß mit dem Teil. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad doc Posted February 10, 2022 Share Posted February 10, 2022 Glückwunsch, viel Spaß mit der Hübschen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy K Posted February 10, 2022 Share Posted February 10, 2022 Daumen hoch: kann nicht erwarten das meine ankommt und sehe mich erstmal an dieser Schönheit satt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zir Posted February 10, 2022 Share Posted February 10, 2022 Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe gestern das 1. Mal 2022 geschlottert, als ich meine 2018er vom Jahresservice geholt habe. Es ist trotz strahlendem Sonnenschein noch recht frisch on the road. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Hallo zusammen Mal ne Frage in die Runde...? Hat einer von euch schon einen festen Liefertermin für seine SE??? Habe mir auch eine vorbestellt, nur leider kann mir mein Händler (RF-Biketech) nicht sagen, wann sie kommt? Aber wie schon "zir" meint: Vorfreude ist die schönste Freude... und bei den Bildern erst Recht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Schweizer Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 @Flip Bei meinem Händler in der Schweiz stehen zwei SE im Ausstellungsraum (natürlich vorbestellt), auch in Österreich sind SE`s schon ausgeliefert worden. Sollte also in absehbarer Zeit geliefert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 13, 2022 Author Share Posted February 13, 2022 Deutschland muss eben lernen, dass es zunehmend unbedeutender wird. Die Signale gehen in die ganze Welt und das bekommt nun auch der Endverbraucher zu spüren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Ich habe eine bestellt und kenne bisher kein Datum und das liegt daran, dass mein Händler auch keins kennt. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawakarli Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Habe meinen Händler gefragt: jetzt bestellen und 2023 abholen ! So schaut's aus in Österreich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Das kommt darauf an, wann man bestellt hat. Ich habe das z. Bsp. letzten August gemacht. Jene, die ähnlich früh dran waren, bekommen auch eine. Es ist nur noch nicht klar, wann in diesem Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawakarli Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Unglaublich diese Wartezeit Da vergeht's einem gleich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Bestell mal einen simplen Suzuki Jimmny. Zur Zeit läuft eben vieles nicht gut. Die globalen Handelsketten sind fragiler als gedacht und selbst daraus versuchen manche noch extra Kapital zu schlagen. Es ist einfach ärgerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 (edited) vor 53 Minuten schrieb kawakarli: Unglaublich diese Wartezeit Da vergeht's einem gleich ... Vielleicht müssen wir uns einfach mal von dem Gedanken verabschieden, dass alles immer und sofort verfügbar ist. Den Luxus hatten wir lange und uns (zu?) sehr daran gewöhnt. Es gibt Schlimmeres als auf Luxusartikel zu warten... Wenn das von vornherein sauber kommuniziert wird, finde ich es nicht so schlimm. Edited February 13, 2022 by baZt1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawakarli Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Im Ostblock war/ist das so üblich, möglicherweise bewegen wir uns alle in diese Richtung ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy K Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Gestern hat mich der Lieblingshändler angerufen: der Liefertemin ist von Kawa für Ende April Anfang Mai gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts