Crankworx Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Ne, muss man nicht verstehen... ...deshalb habe ich die Originalanlage gegen eine ZARD ersetzt 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 (edited) @Michael Z900RS Hallo, könntest du einmal Bilder der vorderen Bremsscheiben einstellen auf welchen die KBA Nummer oder sonstige Bezeichnungen zu sehen sind? Ich möchte einmal schauen, ob diese Scheiben an eine normale RS passen würden. Edited March 30, 2022 by Z900RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Ja, mache ich gerne für dich, aber erst gegen Abend. Muss Buckeln wegen SE und Spritpreis. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flummi Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Hallo zusammen, hab mir auch eine Z900RS SE bestellt und soll diese Mitte/Ende Mai erhalten. Bin schon total gespannt und lese hier das Forum rauf und runter wegen der vielen Infos. Freu mich nun auch dass das Schwarz in Metallic ist. Habe bei der Bestellung letzten Oktober nicht gedacht dass ich auch tatsächlich eine erhalte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Habe heute mit meinem Händler telefoniert und leider kann er mir immer noch keinen festen Liefertermin nennen. Wenn ich Pech habe, könnte es August werden, meinte er. Er hat mir angeboten, vom Vertrag zurückzutreten und eine "normale" zu nehmen. Da hätte er aktuell beide 2022 Modelle sofort verfügbar. Ich habe mich entschlossen noch zu warten... ich hoffe, ich halte es aus... @Michael Z900RS Nicht falsch verstehen wegen der Akra! Je länger ich sie mir anschaue und anhöre, um so mehr Gedanken mache ich mir drüber... Aber wie gesagt...ERst mal warten, und warten, und Vorfreude, und warten und träumen.... Deshalb meine Bitte an alle SE-Fahrer Füllt diese Seite mit soooooo vielen Bildern wie möglich!!!!!! Dann halte ich bestimmt durch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T120 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Ich muss aber auch sagen, dass der Akra wie ein Fremdkörper an der sonst echt schicken SE aussieht. Passt weder von der Form her dazu noch vom Oberflächenfinish. Wieso schraubt man einen matten Titan ESD an eine polierte Edelstahl- Auspuffanlage? Wahrscheinlich nur weil Akra dran steht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TobyXT Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Servus zusammen, kann man die Z900 RS SE aktuell überhaupt noch bestellen? Und weiß jemand ob es eine Stückzahllimitierung gibt? Danke euch. VG Toby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flummi Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Hallo Toby, mein Händler meinte es kämen ca. 200 Stück nach Deutschland (wenn es wahr ist und er bkommt nur eine. Allen anderen Interessenten mußte er absagen. Sieht für dieses Jahr nicht so gut aus. Und ich hoffe, es bleibt bei Ende Mai als Liefertermin und es wird nicht Sommer oder später. Gruß. Flummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 @TobyXT bei mobile gibt´s noch zwei Händler, wo man sich die SE vorbestellen kann. Ob die Händler das natürlich noch halten können... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zrxmicha Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Na dann habe ich ja echt Glück gehabt das die bei meinem Händler nicht verkauft oder reserviert war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 @zrxmicha Haste schon nen Liefertermin bekommen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zrxmicha Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 @Flip In meinem Kaufvertrag steht: 31.05.2022 unverbindlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flummi Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Das halten wir noch aus bis dahin hoffentlich ist dann das Wetter besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Schon komisch mit den Lieferterminen, meine war schon am 10. Februar da. Hoffentlich klappt es bald bei euch!!! Spoiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flummi Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Ja, wirklich komisch. Ich dachte Deutschland wird in einem Rutsch beliefert. Aus welcher Ecke kommst Du? Gruß. Flummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts