Jump to content
IGNORED

Z900 RS SE


Frank

Recommended Posts

Guest Z900RS

Zuviel Gold für meinen Geschmack und den Öhlins gibt es auch als Blackline. Passt dann farblich prima in die aktuellen Modelle.

IMG_20210402_180127.jpg

IMG_20210520_115110.jpg

IMG_20210402_180121.jpg

Edited by Z900RS
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß wirklich nicht was der Sch... 

soll, mit der SE-Ausführung. Bei der h2 hat man den Mist schon eingeführt. Warum nicht gleich ein anständiges Fahrwerk rein, dann gewinnt man vielleicht auch mal einen Test. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Soeben im Netz gefunden: 


Die Brembos sind keine Echten!!! Es sind wie bei Suzuki GsX-S unter Lizenz hergestellte in Asien… ebenso wie die Bremsscheiben, nachgebaute Brembo ORO‘s, sind aber keine Brembo Scheiben.

 

Link to comment
Share on other sites

Krampfhaft schlecht reden muss man’s auch nicht. Von wish werden die Brembos nicht sein. Das upgrade der SE zur normalen RS ist vom Umfang her vergleichbar Z1000 zu Z1000R. Nicht mehr und nicht weniger und die Z1000R fand viele Fans. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

So ein Marketing ist absolut vernünftig. Nicht  jeder, der 12 Mille ausgeben will, will auch 14 zahlen und bei der Z900 ohne RS ist das sicher noch wichtiger, denn die wird viel über den Preis verkauft. Für die ZH2 gilt sinngemäß das selbe.

Link to comment
Share on other sites

Ja, schlecht werden die Brembos sicher nicht sein und auch wenn diese in Asien gefertigt werden. Ich denke inzwischen kommt fast alles dort her. Und für den Preis geht das auf jeden Fall in Ordnung. 

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich mich erinnern kann, dass beim Erscheinen der RS auch viele wegen dem Preis gemeckert haben. Selber bei meinem Händler mitbekommen. Von wegen Motorräder aus Japan (übrigens Hochlohnland) haben gefälligst billig zu sein., bzw. billiger als hochwertige Moppeds aus Europa.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Farbkombi + Öhlins + Felgen finde ich mega gut. Aber allein die goldene Gabel finde ich etwas too much. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Gelbe 73er Design hatte ich bei Anschaffung meiner RS auch erst ins Auge gefasst, mich aber dann doch für das 74er Design in Grün-Gelb entschieden. 

Schön aber mal zu sehen wie eine RS mit richtig güldenen Rädern aussieht und ich froh bin mich gegen Gold, beim pulverbeschichten, meiner Felgen entschieden zu haben. 

Thats to much, wie einige Vorrednern schon sagten zu viel bling bling...

Da ist meine hier mir lieber: 

IMG_20210731_191625_279.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Z900RSTom:

Soeben im Netz gefunden: 


Die Brembos sind keine Echten!!! Es sind wie bei Suzuki GsX-S unter Lizenz hergestellte in Asien… ebenso wie die Bremsscheiben, nachgebaute Brembo ORO‘s, sind aber keine Brembo Scheiben.

 

Selten so ein Quatsch gelesen 😉. Aber deine ist mit dem Hyperpro und Stahlflex eben besser 🤣
 

Spaß bei Seite das Hyperpro von Tom ist wirklich gut fahre auch das große Besteck vom Tom in meiner Z aber das Öhlins ist bestimmt ebenfalls mindestens auf der selben höhe. 
Mir taugt die schon von der Lackierung her sehr und ich würde sie auch ohne Öhlins kaufen eben für weniger. Wofür ein Retro Eisen allerdings einen Quickshifter braucht verstehe ich absolut nicht 😏.  Passt doch garnicht in den Style aber das mag jeder anders sehen. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Z900RSTom:

Ja, schlecht werden die Brembos sicher nicht sein und auch wenn diese in Asien gefertigt werden. Ich denke inzwischen kommt fast alles dort her. Und für den Preis geht das auf jeden Fall in Ordnung. 

Das ganze Motorrad kommt aus Asien 😂

vor 6 Stunden schrieb Frank:

Krampfhaft schlecht reden muss man’s auch nicht. Von wish werden die Brembos nicht sein. Das upgrade der SE zur normalen RS ist vom Umfang her vergleichbar Z1000 zu Z1000R. Nicht mehr und nicht weniger und die Z1000R fand viele Fans. 

Find ich auch. Es ist doch letztlich eine Auszeichnung und zeigt doch das die RS ein Tolles Bike ist. Wäre es nicht so und hätte es nicht seine Fans gewonnen, hätte es eine SE auch nie gegeben. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.