Frank Posted August 29, 2023 Author Share Posted August 29, 2023 Ist das schlimm wenn ich sage, dass mir die Verkleidung an dem sonst schönen Motorrad überhaupt nicht gefällt. Aber muss es ja auch nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldo Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Das Windschild, egal welches, zerstört meiner Meinung nach den Charakter der "Modern Classic". Aber wie schon geschr., jeder wie er mag. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 @FrankDafür wirst du gesteinigt (nicht von mir). Ist es schlimm wenn ich erwähne dass mir die zusätzlichen goldenen Applikation too much sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zir Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Chacun à son gôut 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
johip Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 (edited) Wenn man es bunt mag kann man es so machen, es gibt hier im Forum durchaus einige Beispiele für bunte Motorräder... Ich finde aber die verschiedenen Gelbtöne nicht so schön. Die sind im Serienzustand auch schon unschön (Tank-Gabel-Federbein-Felgen) und jetzt sind soviel Gelbtöne am Motorrad daß das Ganze optisch sehr unruhig wird. Es gibt aber sicher hässlichere Motorräder... Edited August 29, 2023 by johip 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Am 28.8.2023 um 22:07 schrieb Luis-der-Trinker: Hallo Christian, ist die Kotflügelverlängerung nur geklebt, oder noch zusätzlich genietet(wie es auf der louis Homepage steht)? Beste Grüße, Thorsten Hallo Thorsten den hab ich "nur " geklebt hatte ich von an der vorgänger memacht hält bombenfest !-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFK_RS_SE Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 (edited) Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich kann sie mir leider nicht schöntrinken. Ein risieger Haufen Klimbim und Firlefanz, der im Verkaufsfalle wahrscheinlich rückgebaut werden wird. Das Wichtigste, ein Chrombügel und ein Hauptständer, wie im Original 1972, fehlen. Aber gut, es gibt auch die S Klasse mit nachgerüsteten Chromleisten an den Radhäusern und den Rücklichtern. Aus Japan kenne ich schon Umbauwettbewerbe der RS/SE. Das ist noch um einiges schlimmer. Übrigens, meine Ultra 80, die Ihr in meinem Avatar seht, hatte ich damals (1980) auch "etwas getunt". Rennbirne, kurzes Schutzblech, Rülis usw. Muss ich in meiner Restauration jetzt alles für teueres Geld auf Original rückbauen, sonst wäre das Moped wertlos. Falls sich jemand für alte Herculessen interessiert, dann könnt Ihr sie demnächst im Hercules IG Forum angucken. (Sorry, für den kurzen Schlenker) Edited August 30, 2023 by MFK_RS_SE 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFK_RS_SE Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Gestern Idee gehabt, morgen früh geht es mit meinem Traumbike nach Oberstdorf. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Genau richtig - viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFK_RS_SE Posted September 9, 2023 Share Posted September 9, 2023 Traumwetter hier im Allgäu und Österreich. In den Bergen 20-25⁰. In Oberstdorf bis 29⁰. Die Kawasaki ist für mich wirklich ein Glücksgriff. Sanft bis sportlich geht es durch die Alpen. Beim Aufladen auf den Trailer und beim Pausieren in den Bergen... nur Komplimente für das Bike durch alle Altersgruppen. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaGuti Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Sehr schön geworden. Tolle Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Done Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Geografischer Mittelpunkt Bayerns 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Done Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 Inhaltlich hat er ja völlig recht, aber er sollte den Stoff in seiner Pfeife deutlich kontrollierter zu sich nehmen. 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
76A4 Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 Am 9.9.2023 um 17:12 schrieb MFK_RS_SE: Traumwetter hier im Allgäu und Österreich. In den Bergen 20-25⁰. In Oberstdorf bis 29⁰. Die Kawasaki ist für mich wirklich ein Glücksgriff. Sanft bis sportlich geht es durch die Alpen. Beim Aufladen auf den Trailer und beim Pausieren in den Bergen... nur Komplimente für das Bike durch alle Altersgruppen. Schönes Bild und die Situation emotional für Dich. Musst Dich nicht hinter dem Gesichtsfleck verstecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts